Die Jugendmannschaften des SCP

  • Mir wurde zugetragen, dass man hätte viel höher gewinnen müssen. Vorne brauchte man wohl zu viele Chancen, hinten bekam man zu leichte Tore.

  • Wie ich gelesen habe stand 1 hz noch 1-1 dann würde die ganze manschafft ausgewechselt und denke alle jungjahrgänge angesetzt wobei ich denke das auch richtig so ist um die Ersatz Spieler Einsätze zu geben !

  • Wie ich gelesen habe stand 1 hz noch 1-1 dann würde die ganze manschafft ausgewechselt und denke alle jungjahrgänge angesetzt wobei ich denke das auch richtig so ist um die Ersatz Spieler Einsätze zu geben !

    Nee, das stimmt so nicht, was auf fussball.de steht. Es wurde wohl am Ende viel gewechselt, aber das Gros des Spiels hat wohl die Stammelf gespielt.

    • Hab Gehört das Phil Sieben wieder Verlezt ist weist jemand mehr darüber !

    Leider ja, Bänderriss. Sprunggelenk. :heulen:

    Bester Zeitpunkt für einen langfristigen Vertrag ... ;) ... trotzdem kacke ... :galmi:

    Ja total Kacke. Kein Selkos, kein Sieben. :heulen: Naja, vielleicht passiert ja noch was.

    Mal schauen, ist dann jetzt aber auch die Chance für die anderen Spieler ... wie lange fällt Selkos noch mal aus ? Bei Siebens Diagnose Bänderriss würde ich jetzt mal von ca. 4 Wochen ausgehen ... gegen Klosterhardt und Köln sollte man auch so gewinnen können. Ende Februar sollte der Klassenerhalt dann schon "fast feststehen", wenn alles gut geht.

    • Hab Gehört das Phil Sieben wieder Verlezt ist weist jemand mehr darüber !

    Leider ja, Bänderriss. Sprunggelenk. :heulen:

    Bester Zeitpunkt für einen langfristigen Vertrag ... ;) ... trotzdem kacke ... :galmi:

    Ja total Kacke. Kein Selkos, kein Sieben. :heulen: Naja, vielleicht passiert ja noch was.

    Mal schauen, ist dann jetzt aber auch die Chance für die anderen Spieler ... wie lange fällt Selkos noch mal aus ? Bei Siebens Diagnose Bänderriss würde ich jetzt mal von ca. 4 Wochen ausgehen ... gegen Klosterhardt und Köln sollte man auch so gewinnen können. Ende Februar sollte der Klassenerhalt dann schon "fast feststehen", wenn alles gut geht.

    Bei Selkos sprach man von bis zu 4 Monaten.
    Sieben kam gerade aus einer halbjährigen Verletzung. Ich geh auch von 4 Wochen aus und dann noch ein paar Wochen, bis er die Fitness hat.


    Die U19 spielt übrigens heute die Generalprobe gg Rödinghausen in der Arena .

  • Bei Selkos sprach man von bis zu 4 Monaten.Sieben kam gerade aus einer halbjährigen Verletzung. Ich geh auch von 4 Wochen aus und dann noch ein paar Wochen, bis er die Fitness hat.
    Die U19 spielt übrigens heute die Generalprobe gg Rödinghausen in der Arena beim VA-Test.
    Bis auf Selkos und Sieben fehlt noch Olivér Schindler, der ist mit der ungarischen U19 in Griechenland.

    Dank dir für die Infos ... :cool2: ... wie sieht es eigentlich mit Steringer aus ? Eigentlich wäre es doch Logisch, das der einen Profivetrag kriegt, oder ? In der U21 Kapitän, Stammspieler und als IV vielfacher Torschütze ... :amkopfkratz:
    Ich freue mich jetzt schon wie bolle auf das A-Jugendduell gegen Borussia ... :D

  • Bei Selkos sprach man von bis zu 4 Monaten.Sieben kam gerade aus einer halbjährigen Verletzung. Ich geh auch von 4 Wochen aus und dann noch ein paar Wochen, bis er die Fitness hat.
    Die U19 spielt übrigens heute die Generalprobe gg Rödinghausen in der Arena beim VA-Test.
    Bis auf Selkos und Sieben fehlt noch Olivér Schindler, der ist mit der ungarischen U19 in Griechenland.

    Dank dir für die Infos ... :cool2: ... wie sieht es eigentlich mit Steringer aus ? Eigentlich wäre es doch Logisch, das der einen Profivetrag kriegt, oder ? In der U21 Kapitän, Stammspieler und als IV vielfacher Torschütze ... :amkopfkratz: Ich freue mich jetzt schon wie bolle auf das A-Jugendduell gegen Borussia ... :D

    Janik Steringer spielt in der U21 bisher eine Topsaison. Ich hab aber nichts gehört, dass sich bei ihm zur nächsten Saison was ändern soll.

  • Weist jemand über Vertragsverlängerung bei die U 19 auser Justin Reinecke hab nicht mitbekommen ob mit andere Spieler verlängert würde !
    Und gibtes eigentlich Spieler mit Potenzial bei die Profis sich durchzusetzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!