#26 Lukasz Piszczek (Wechsel zu Goczalkowice)

  • > Kicker < 9.10. 2017 !


    Rechtsverteidiger fällt für den Rest der Hinrunde aus :
    Knieverletzung: Jahr für Piszczek wohl gelaufen


    Borussia Dortmund muss vorerst auf Lukasz Piszczek (32) verzichten. Der Außenverteidiger hat sich im WM-Qualifikationsspiel gegen Montenegro (4:2) eine Verletzung des Außenbandes im rechten Knie zugezogen. Nach kicker-Informationen ist es unwahrscheinlich, dass er in diesem Jahr noch einmal für den BVB aufläuft.
    ______________________


    Kopf hoch, Lukas ... und gute Besserung ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Gute Besserung Lukasz!


    Ist schon ein schmerzlicher Verlust für uns. :( Ohne ihn wird unsere nicht so sichere Abwehr noch brüchiger.

  • Zitat von Rio

    Ist schon ein schmerzlicher Verlust für uns. [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1243.gif] Ohne ihn wird unsere nicht so sichere Abwehr noch brüchiger.

    Das kann so kommen - muß aber nicht !


    Denn ab jetzt kann/muß sich der J.Troljan auf dieser Abwehrseite über einen langen Zeitraum zeigen.
    Ich hoffe, "Er" macht's so gut, daß der Lukas sich richtig quälen muß ( nicht negativ gemeint ), um seinen Stammplatz zurückzuerobern.
    Vllt. deutet sich da aber auch schon eine "Wachablösung" an - "der Piszcu" ist mit :afi: 32 Jahren ja auch nicht mehr der Jüngsten einer ! :(


    Ich bin gespannt, in welche Richtung sich diese Situation entwickelt ! :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • tja, für ihn ist die WM vorbei.
    schade für ihn und für polen. aber auch gut für uns.
    kann er sich nicht mehr verletzen und er ist früh beim Team in der Vorbereitung.

  • tja, für ihn ist die WM vorbei.
    schade für ihn und für polen. aber auch gut für uns.
    kann er sich nicht mehr verletzen und er ist früh beim Team in der Vorbereitung.

    Schade? Das ist peinlich! ;)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Piszczek tritt aus Polens Nationalelf zurück (kicker.de)


    Mit 33 Jahren kann man zurücktreten. Er hat eine gute Zeit der polnischen Nationalmannschaft mitgeprägt und wird dort auf ewig positiv in Erinnerung bleiben.


    Bei uns ist er mit seinen 33 Jahren noch immer erste Wahl. Erstaunlich, wie lange er bei uns schon konstant seinen festen Platz hat. Von seiner Verletzungszeit mal abgesehen. Einer der Spieler, bei denen man auch keine großen Sorgen haben muss, wenn sie auf dem Platz sind.

  • Dem schließe ich mich auch vollumfänglich an. Eigentlich sogar ein Kandidat für das Kapitänsamt, aber die größere Stahlkraft hat nunmal Reus. :schulterzucken:

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „#26 Lukasz Piszczek“ zu „#26 Lukasz Piszczek (Wechsel zu Goczalkowice)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!