Unser Trainerduo Rainer Widmayer und Pal Dardai

  • Aber Achtung: Luhukay schmeißt schon mal plötzlich die Brocken hin und verschwindet so schnell wie er gekommen ist. ;)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Vor Jos kann man nur Respekt haben. Der schafft es überall, richtig was aufzubauen. :nuke:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Laut bild.de hat Hertha Jos Luhukay entlassen. Interimsmäßig werden wohl Pal Dardai und Rainer Widmayer übernehmen ...


    Zitat

    Trainer Jos Luhukay (51) sitzt seit 12.20 Uhr in der Geschäftsstelle bei Hertha-Manager Michael Preetz. Nach BILD-Informationen wird Luhukay dort die sofortige Beurlaubung mitgeteilt.

  • War leider zu erwarten. Ich finde er hat dort einen guten Job gemacht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die Rückrunde in der letzten Saison war schon eher bescheiden. Und nach den ganzen Neuzugängen zu Beginn der Saison hatte man sich wohl auch mehr erhofft. Teilweise waren da noch gute Ergebnisse dabei, aber die Luhukuay hatte sich doch schon nach dem 17. Spieltag bei der 0:5-Heimniederlage gegen Hoffenheim abgezeichnet ...


    Die Luhukay-Entlassung wurde übrigens jetzt offiziell von Hertha BSC bestätigt -> klick

  • Und Michael Preez sitzt weiterhin wie "festgeschraubt" auf der Bank - wahlweise auch im gut geheitzen Büro - und hat wie immer alles richtig gemacht. ;D
    Wie dämlich sind die eigentlich bei der Hertha ?

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Schade, ich halte Luhukay für einen guten Trainer und bei der Hertha war er ja lange Zeit durchaus erfolgreich.

  • Schade, ich hätte Preetz durchaus nen weiteren Abstieg gegönnt.


    Kann ja noch kommen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Danke jos für die tolle Zeit aber das es war an der Zeit zu gehen. Die letzte Rückrunde und die Hinrunde diese Saison waren zum kotzen. Erstmal macht es dardai und das bis hoffentlich zum Ende der Saison.

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Luhukay wird IMHO immer ein bisschen überbewertet. Solider Mann, der in Berlin jetzt einfach an den Ansprüchen gescheitert ist. Und ein wenig an sich selbst. Schön, das andere Clubs genau so "dumm" agieren wie der eigene. Wir lassen den Trainer die Winterpause, Vorbereitung und weitere Personalplanung machen, das Transferfenster schließt und nach 4,5 Tagen schmeißen wir ihn raus! :nuke:|-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kann ja noch kommen.


    Das will ich doch mal ganz stark hoffen. :nuke:
    Alleine schon, damit se bei der Hertha nen trifftigen Grund haben, den Generalversager M. Preez endlich an die Luft zu setzen.
    Näheres zu dieser Personalie steht im Lev - Board.
    Das mag ich hier bei der Hertha zu Hause nicht ausführen. :knueppel:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich HASSE es,wenn der kommende Gegner den trainer entlässt.
    Dann spielen sie wieder 1 Spiel lang gutaus welchen gründen auch immer,und genau das Spiel trifft uns. :look:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Trainer Pal Dardai bleibt auch für die Kommende Saison bei uns.
    Er hat einen unbefristeten Vertrag unterschrieben. Sollte es mit der Profimanschaft nicht klappen wechselt er zurück zur Jugend. :nuke:
    Rainer Widmayer untschreibt am Montag für weitere 2 Jahre.


    Ich denke eine Lösung die funktionieren kann und ich bin gespannt was Pal aus der Manschaft rausholen kann :D:nuke:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!