Kader und Transfers

  • 4 Millionen ?!?!
    Heidel,was hast du damals gesoffen gehabt,das du mit der Klausel einverstanden warst ?
    Der Julian ist viel mehr Wert !
    Um Karius ist es zwar mindestens genau so schade,aber für 10 Mio sollte man adäquaten Ersatz bekommen.
    Nunja,Herr Schröder,da haben sie ja direkt zu Beginn ihrer Amtszeit mal kräftig was zu tun. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • 4 Millionen ?!?!
    Heidel,was hast du damals gesoffen gehabt,das du mit der Klausel einverstanden warst ?


    Die ( nur ) 4 Millionen für den Julian Baumgartlinger haben mich auch - gelinde gesagt - geschockt. :stoehn: :schreck:
    Gab es seinerzeits vllt. irgendwelche Sonderkonditionen ?
    Und - auch zu bedenken - der J. Baumgartlinger hat in seiner Zeit beim FSV durch seine enorme Weiterentwicklung auch nicht unwesentlich an der Preisschraube gedreht.
    Das war evt. in dieser Form nicht vorhersagbar ! :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RevierSport < 25.5. 2016 !

    Karius-Wechsel perfekt

    Loris Karius verlässt den 1. FSV Mainz 05 in Richtung Premier League – der 22-jährige Torhüter hat beim Liverpool FC
    einen Vertrag bis 2021 unterschrieben.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ach schau an, ihr holt mal wieder einen unserer stärksten Offensiv-Spieler. Diesmal in der Hoffnung, dass er auch mal für euch spielt? |-);)

  • Ach schau an, ihr holt mal wieder einen unserer stärksten Offensiv-Spieler. Diesmal in der Hoffnung, dass er auch mal für euch spielt? |-) ;)


    Habt ihr uns da wieder einen verletzten Spieler angedreht, der erstmal ein halbes Jahr ausfällt oder ist Holtmann im Gegensatz zu Berggreen fit? :floet:

  • Ach schau an, ihr holt mal wieder einen unserer stärksten Offensiv-Spieler. Diesmal in der Hoffnung, dass er auch mal für euch spielt? |-) ;)


    Habt ihr uns da wieder einen verletzten Spieler angedreht, der erstmal ein halbes Jahr ausfällt oder ist Holtmann im Gegensatz zu Berggreen fit? :floet:


    Nee, diesmal sollte er fit sein. Er ist ein faaner Bengel, dem man nur alles Gute wünschen kann.

  • Nach den Verpflichtungen von Holtmann und Lössl kamen noch ein paar weitere Neuzugänge hinzu:


    José Rodriguez (Galatasaray Istanbul)
    Jean-Philippe Gbamin (RC Lens)
    Levin Öztunali (Bayer Leverkusen)


    Die Neuzugänge klingen allesamt sehr vielversprechend. Rodriguez, Gbamin, Öztunali und Holtmann sind alle höchstens 21 Jahre alt und scheinen viel Potential zu haben. Rouven Schröder hat einen guten Job in seinem ersten Transfersommer nach der Ära Heidel gemacht!

  • Malli verlässt Mainz 05


    Puh... Damit hätte ich in der Winterpause nicht gerechnet. Die von Kicker genannten 12,5 Mio. € sind zwar eine ganz anständige Summe angesichts einer Ausstiegsklause von 10 Mio. € im Sommer, aber gleichwertigen Ersatz sehe ich nicht im Kader. Die 13 Assists, die er in der Hinrunde geholt hat, müssen erstmal ersetzt werden...

  • Hm,also überraschend finde ich es auch.Auch die Wahl des Vereins finde ich interessant.Wolfsburg? Warum ausgerechnet da hin?
    Ob es für uns ein herber sportlicher Verlust ist,wird sich zeigen.SO ganz unersetzbar kam er mir jetzt nicht vor.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Finde das sehr schade für die Mainzer, aber wie immer geht es nur ums Geld, fand Yunus Malli immer ein Topspieler , aber man muß sich fragen warum nach Wolfsburg, in Mainz ist doch alles soviel Familiärer und Sympathischer als bei diesem Konzernverein der wieder mal nur mit Geld um sich schmeißt... :augen: 12,5 , ist ja jetzt auch nicht eben ein Klacks..... und das mit der sportlichen Perspektive hat sich wohl diese Saison auch erledigt..

  • Das mit Wolfsburg habe ich mich auch gefragt.
    Ich kann verstehen,das er sich sportlich und finaziell verbessern möchte,aber wo bitte ist bei Wolfsburg die sportliche Perspektive?
    Klar,die zahlen mehr als Mainz,aber das tun viele andere Vereine auch,die sportlich sicherlich interessanter sind.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!