Was macht eigentlich...?

  • Wenns ned klappt bei der HSG, kann er es ja mal in Regensburg beim ESV 1927 versuchen...die sollen ne super Rollhockey-Abteilung haben... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Bei uns oftmals eher Chancentod als Knipser, bei Luhe trifft Özbay in fast jedem Spiel...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • So ähnlich hab ich neulich auch gedacht.

    Andererseits: Mit Luhe sind es halt jetzt keine Bayernliga-Spiele....

  • Vielleicht ist in Luhe auch das System besser auf ihn und seine Stärken ausgerichtet....

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Von mir aus spielt dieser Judas noch 20 Jahre in diesem Brunzkaff....hauptsache nie wieder bei uns!

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Sein Rauswurf in unserer Abstiegssaison war mMn ein völlig unnötiger Kardinalfehler, ab diesem Zeitpunkt ging es nur noch rapide bergab.

    War fußballerisch einer meiner Lieblingsspieler seinerzeit.

    Das Potential für gehobene Bayernliga hat er für mich auf jeden Fall, hoffentlich zeigt er das nicht gerade in den Spielen gegen uns.


    Gebenbach stellt Ex-Weidener als Neuzugang vor
    Fatih Boynügrioglu wechselt vom Landesligisten FSV Stadeln zur DJK
    www.fupa.net

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Nur wenn Jonczy auch noch am Schanzl auftaucht... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!