Wenns ned klappt bei der HSG, kann er es ja mal in Regensburg beim ESV 1927 versuchen...die sollen ne super Rollhockey-Abteilung haben...
Was macht eigentlich...?
-
-
Bei uns oftmals eher Chancentod als Knipser, bei Luhe trifft Özbay in fast jedem Spiel...
-
So ähnlich hab ich neulich auch gedacht.
Andererseits: Mit Luhe sind es halt jetzt keine Bayernliga-Spiele....
-
Vielleicht ist in Luhe auch das System besser auf ihn und seine Stärken ausgerichtet....
-
Muslimovic nach Ettmannsdorf 🤣
-
Der Bauer hats jetzt in die Kreisliga zum SV Freudenberg geschafft
-
Der Fußballexperte Beer Hannes ist jetzt auch in Funktion bei den Ambergern untergekommen.
-
-
Akram Abdel-Haq ist neuer Trainer beim SV Parkstein
-
»Riesige Wertschätzung«: Helleder bleibt AmmerthalerDer aktuell verletzte Innenverteidiger hält dem Bayernligisten für zwei weitere Spielzeiten die Treuewww.fupa.net
Das läuft bei uns leider komplett anders ab, wenn man sich einmal mit unseren Langzeitverletzten unterhält...
-
Von mir aus spielt dieser Judas noch 20 Jahre in diesem Brunzkaff....hauptsache nie wieder bei uns!
-
Sein Rauswurf in unserer Abstiegssaison war mMn ein völlig unnötiger Kardinalfehler, ab diesem Zeitpunkt ging es nur noch rapide bergab.
War fußballerisch einer meiner Lieblingsspieler seinerzeit.
Das Potential für gehobene Bayernliga hat er für mich auf jeden Fall, hoffentlich zeigt er das nicht gerade in den Spielen gegen uns.
Gebenbach stellt Ex-Weidener als Neuzugang vorFatih Boynügrioglu wechselt vom Landesligisten FSV Stadeln zur DJKwww.fupa.net -
Mich würde nicht wundern, wenn Muslimovic nach Amberg wechseln würde.
Und der Jonczy dazu.
-
FC Amberg holt Kenan Muslimovic | Onetz
So. Und jetzt möchte ich für diesen Tipp 3 Punkt fürs kommende Quiz gutgeschrieben haben.
-
Nur wenn Jonczy auch noch am Schanzl auftaucht...
-
Der Schmeilzl Sepp wurde stolze 90.
War ein ganz Großer damals.
Der hat sich sogar bei Balljungen bedankt, wenn sie vorbeigeschossene Bälle zu ihm zurückschossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!