Hier könnt Ihr alles über ehemalige Spieler, Trainer und sonstige Funktionäre posten!
Wäre doch interessant zu wissen, was die ehemaligen Schwarz-Blauen so treiben......
Hier könnt Ihr alles über ehemalige Spieler, Trainer und sonstige Funktionäre posten!
Wäre doch interessant zu wissen, was die ehemaligen Schwarz-Blauen so treiben......
Der Gino kann sich wohl bald vom Hotelzimmer verabschieden und sich endlich ne richtige Wohnung in Wiesbaden suchen
Vielleicht kauft er sich ja das ganze Hotel mit der Kohle die er in Wiesbaden bekommt wenn er den Klassenerhalt schafft!! I-)
Kommt er wenigstens mal aus Bayreuth weg I-)
Der Umzug müsste ja schnell von statten gehen! In einer Wagnerstadt gibts gute Räder für den Flüchtlingstreck!
Nen Zehner, dass Schorschla hier morgen was schreibt I-)
Bin dabei!
Schorschla ist sprachlos, weil Gino nun auch mit nem fremden Kader Erfolg hat und damit ihn und all die anderen "Kultfans" seitens ihres "saudummen Karawanen-Geblubbers" nun nachträglich Lügen straft....
Das hängt einzig und allein daran, dass
1. Gino nach Ablauf der Wechselfrist nach Wehen ist und
2. manche Teile der Karawane langsam in die Jahre gekommen sind und daher nicht mehr interessant sind bzw. schon bei Gino nicht mehr erste Wahl waren.
......wos sagst
und jetzt wenn mir noch einer sachdienliche hinweise liefert, dass ich je an ginos qualität was ausgesetzt habe: her damit.
unzweifelhaft ist er was das fachliche angeht, kein schlechter.
auch wenn er in darmstadt und burghausen erfolglos blieb.
und in hof, bonn, bayreuth und jetzt vielleicht auch weiden etwas verbrannte erde nach sich zog.
aber das hat mit fachlicher qualität nix zu tun.
zu lästern hatt er ja immer was der @ schorschla.......
wo läster ich?
ich stelle fest.
und orschla bitte fränkisch korrekt:
oarschla muss das heißen. danke.
@?Schorschla.......
Hast gelesen........nun kannst mal so richtig....... :roll: leg los bin ja mal auf deinen Kommentar....
warum sollte ich?
in der tat wundert es mich etwas.
aber das ist ne sache, die ich nicht kommentieren muss.
jeder rücktritt ist eine chance.
war ja bei uns und wicklein auch so.
oder was meinst du?
…..da gebe ich dir schon Recht.
Kamm auch etwas überraschend das der M.F. nicht mehr kandidiert. Für mich nicht nachvollziehbar, zudem ein Nachfolger scheinbar nicht in Sicht ist.
Die Gründe die er dafür aufführt gehen sicher im privaten Bereich etwas unter die Gürtellinie aber daran ist er ja nicht ganz schuldlos, mehr möchte ich darüber auch nicht schreiben.
im Übrigen, für die die es noch nicht wissen, ist Schürenberg nun in Seligenporten unter Vertrag. Den wird der Contala geholt haben... oder er aber er hielt es in BT nicht aus! kann natürlich auch sein. Verständlich wärs.
Weidener Trainer-Duo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!