Transfer 2010/11

  • Wie viele brauchen wir denn noch :augen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hier mal ein interessanter (älterer!) Artikel zu dem Torhüter-Bäumchen-Wechsel-Dich-Spielchen:



    Quelle: volksfreund.de

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hollmann Kommt? :ekstase::yes:


    Sehr guter Mann, leider etwas verletzungsanfällig. Deshalb konnte er sich auch nicht richtig bei Wehen durchsetzen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Es hat sich schon in den letzten Tagen angekündigt:


    Ademi kommt doch nicht - Vertrag aufgelöst


    Zitat

    Der SV Eintracht Trier 05 und Allmir Ademi haben den Vertrag mit sofortiger Wirkung in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 25-jährige Schweizer, der erst zum 01.07.2010 an die Mosel gewechselt war leidet unter dem Burnout-Syndrom. [...]



    :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Noch ein paar News zu unseren Abgängen :D


    Zitat

    Andy Rakic heuert nach weiteren moselkicker.de-Informationen in Luxemburg bei Viktoria Rosport an.


    Quelle (ganz unten!)


    Auf der HP von Rosport steht es auch schon:

    Zitat

    Der FC Victoria hat sich ab der kommenden Spielzeit die Dienste von Andy Rakic gesichert. Der 29-jährige Australier spielte in den letzten drei Saisons für den Regionalligisten Eintracht Trier. Vorher war Andy Rakic unter anderem bei Kickers Offenbach und NK Zagreb aktiv.




    So, und jetzt kommt DER Lacher überhaupt ;D


    Zitat

    Ex-Eintracht-Stürmer Sahr Senesie hat nach Informationen von moselkicker.de beim Liga-Konkurrenten FC 08 Homburg unterschrieben. Ursprünglich hatte der 25-Jährige auf ein Engagement in der 3. oder sogar 2. Liga gehofft. Das finanzielle Angebot der Saarländer war nach weiteren Informationen von moselkicker.de jedoch so verlockend, dass Senesie dort unterschrieben hat.


    Quelle (auch ganz unten!)



    Alter Schwede, wenn DAS wirklich stimmt, unterstell ich Senesie die blanke Dummheit gepaart mit Geldgier :kicher:


    Wie war das noch gleich? "Nein, ich habe mich nicht gegen Eintracht Trier entschieden sondern gegen die Liga. In dieser Liga kann ich mich nicht empfehlen für die 2. oder 3. Liga :blah: " Das ich nicht lache :klatsch::haha:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Bei uns gehts ja richtig rund :D


    Piero Saccone kommt für Ademi


    Zitat

    Am heutigen Mittwoch morgen hat SV Eintracht Trier 05 den Mittelfeldspieler Piero Saccone verpflichtet. Der 26-jährige Italiener unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2011. Saccone stand zuletzt zwei Jahre beim SC Pfullendorf unter Vertrag und absolvierte dort 54 Spiele in der Regionalliga.



    :nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich hatte mich gar nicht getraut das hier rein zu schreiben... Die Angst war zu groß, dass ER wirklich verpflichtet wird I-)


    Konkrete Verhandlungen mit Kioyo und Formento



    Aber nachdem ich folgenden Link gefunden habe, brauchen wir uns wohl keine Gedanken zu machen :kicher:


    Beyoncé und Lagerfeld kaufen bei Kioyo ein


    Zitat

    Jetzt hat er eine neue Berufung gefunden: die Mode! Schon als Fußballer fiel er durch seinen extravaganten Kleidungsstil auf und machte die Boutiquen in München, Augsburg und Cottbus (falls es dort welche gab) unsicher.


    Jetzt hat Kioyo selbst eine in Berlin eröffnet. Dabei handelt es sich nicht um irgendeinen Klamottenladen, sondern um einen Ableger des edlen "CLVII" aus Paris.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :augen: NEIN :heulen:


    Mit wie vielen Vereinen will der sich denn noch identifizieren?! Super, und jetzt wo Baslers Gehalt wegfällt, is auch wieder Kohle da für so nen Kasper... :admin:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann


  • Hat sich ja richtig gelohnt für den Alexov. Jetzt ist er gar nicht mehr untergekommen und spielt mit Franics Kioyo zusammen, bei der Vereinigung der Vertragsfussballer, Trainingsspiele gegen Sechstligisten.


    klick --> zum 28.07.2010 unterscrollen

  • Noch ne Nachricht der letzten Tage!


    Cataldo Cozza kommt für die rechte Seite


    Dann ist die Rechte Siete gut besetzt mit Zittlau, Dingels und Cozza...


    Cozzas Cousin ist übrigens gennaro Gattuso :D



    Und, die Eintracht soll noch an einem Stürmer dran sein. Lukas Mössner sein Name; aus der der österreichischen ersten Liga



    Alter Schwede, hier bin ich grade noch über was gestolpert :augen: Hatte dem gerücht ni9cht glauben wollen, aber es scheint wirklich so zu sein :augen:


    Eintracht Trier verpflichtet Thomas Riedl

    Zitat

    Regionalligist Eintracht Trier hat nach gesicherten Informationen von moselkicker.de am Donnerstagmorgen Thomas Riedl verpflichtet. Der Ex-Bundesliga-Spieler des 1. FC Kaiserslautern und von 1860 München ist nach weiteren Informationen von moselkicker.de über einen externen Sponsor für den Verein kostenneutral finanziert. Beraten wird der gebürtige Pfälzer von Dr. Michael Becker, der auch Michael Ballack zu seinen Klienten zählt. Becker wiederum ist ein guter Freund von Michael Berger, dem Mitglied im Aufsichtsrat von Eintracht Trier. Riedl war schon einmal beim SVE im Gespräch – damals jedoch scheiterte die Verpflichtung des 34-Jährigen an dessen Gehaltsvorstellungen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Lukas Mössner verstärkt den Angriff


    Zitat

    Der SV Eintracht Trier 05 hat am heutigen Donnerstag Morgen den Österreicher Lukas Mössner unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Angreifer hat bis 30. Juni 2011 bei den Blau-Schwarz-Weißen unterschrieben. Über den SKN St. Pölten kam der 1,89 Meter große Hüne 2002 zum SC Freiburg, wo er bis 2005 bei der zweiten Mannschaft spielte. Später schlossen sich Engagements in der ersten und zweiten Liga Österreichs an. In der 2008/09er Runde kam Mössner auch auf vier Einsätze für den Topklub Austria Wien.


    Zuletzt stand der Offensivmann wieder beim Zweitligisten St. Pölten unter Vertrag, ehe er ab Sommer vereinslos war.



    Auf Transfermarkt.de kann man die Leistungsdaten einsehen.


    35 Tore in 73 Spielen in der österreichischen Zweiten Liga sind schon mal sehr gut ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • In der Winterpause hat sich noch einiges auf dem Transfermarkt getan. Neben Kuduzovic kommen noch 2 weitere und 2 verlassen den Verein:



    Kulabas kommt von Heidenheim (3.Liga, Stürmer)


    Opoku-Karikari kommt von Jahn Regensburg (3.Liga, Defensiv-Allrounder)


    Passt :nuke:


    Riedl hört auf, Studium


    Patsche sucht neue sportliche Herausforderung :augen:



    Tschüss Patsche :heulen::heulen::heulen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Zugänge:
    Chhunly Pagenburg (RW Erfurt), Holger Knartz (1860 München II), Ahmet Kulabas (1. FC Heidenheim), Denny Herzig (Dynamo Dresden), Martin Hauswald (RW Erfurt), Oliver Stang (VfL Osnabrück)


    Abgänge:
    Alban Meha (SC Paderborn), Johannes Kühne, Markus Schottes (beide FSV Salmrohr), Josef Cinar (Wacker Burghausen), Tim Eckstein (1. FC Nürnberg II), Julian Bidon (Borussia Neunkirchen), Lukas Mössner (TSV Hartberg/Österreich), Piero Saccone (SC Pfullendorf), Stefan Kohler (Ziel unbekannt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!