Saison 09/10: Aufstieg! (Jetzt exklusiv mit Ausrufezeichen und garantiert Augsburgfrei)

  • Irgendwie fehlt hier immer schon ein übergeordneter Thread zum Saisonverlauf. Aber besser spät als nie...



    Nach der Niederlage der Augsburger Tretertruppe in Hamburg sind es nur noch 5 Pünktchen, die uns bis zur endgültigen Party fehlen. Das Bier ist längst kaltgestellt... :drink:


    Deutscher Meister wird nur der FCK :rwschal:

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Wir werden doch wohl nicht auf einer Alm den Aufstieg begießen?!


    Intern hat Duisburg den Aufstieg beileibe noch nicht abgehakt und die gastieren Freitag in Augsburg. Holen sie nen Punkt, ist erstmals die Möglichkeit da, das Ding perfekt zu machen. Schade, dass es Montags sein muss...


    Scheiß Sport1 - hey, das reimt sich I-)

  • Zu dem eh schon beschissenen Termin am Montag kommt jetzt auch noch eine wichtige Klausur in der Berufsschule am kommenden Dienstag....passt einfach alles! in Der THeorie wäre mir also ein Aufstieg gegen Rostock lieber....in der Praxis allerdings: je schneller desto besser :D

  • NIE WIEDER MONTAGS, wir spielen nie wieder montags!!! :applaus: :rwschal: :fckfahne:

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • am letzten montag wahrscheinlich so oft, wie wir insgesamt schon montags gespielt haben... :D


    und irgendwann wird in der ersten liga auch ein montagstermin erfunden - dann ist es wieder so weit. aber bis dahin...


    NIE WIEDER MONTAGS, wir spielen nie wieder montags!!! :dance3:

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Ich lehne mich aus dem Fenster und sage schonmal: Willkommen im Oberhaus !!
    Mich freut es wirklich, dass der FCK wieder da ist, nicht zuletzt weil mich noch der ein oder andere Kontakt mit Euch verbindet.
    ;)

  • SOOOO jetzt ist es amtlich !!! Nach 4 Jahren wieder zurück in der Bundeliga. Herzlich willkommen und :rotate::rotate::rotate: für den souveränen Aufstieg !!

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • So ist es recht. :D

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg super Hin und Rückrunde gespielt!! Nachdem ihr 2008 beinahe in die 3. abgestiegen wärd super zurück gekommen.


    Ihr seid immer herzlich Willkommen in der Arena :knueppel:

  • Herzlichen Glückwunsch. Ihr gehört einfach in die 1. Liga.

  • Glückwunsch zum Aufstieg! Willkommen zurück in Liga 1.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • auf der couch aufsteigen, so einfach kanns gehen^^


    ja glückwunsch gute saison[MSIE_newline_end ]

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Gratulation :nuke::prost:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!