33.Spieltag Stuttgart II gegen BTSV Eintracht

  • Mensch, diese Ergebnisse, das geht ja ans Herz. Durchhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Unfassbar, wie die Konkurrenz für uns gespielt hat!
    Bin ich nach dem Dünahmo-Spiel irgendwie ins Koma gefallen und träum das alles nur????


    Und nun ab zur Zwoten und Gifhorn wegpöbeln, 6 Punkte heute wären perfekt!

  • :hurra: Super, gewonnen. Das Nachholspiel in Kiel noch gewinnen, dann sind wir ganz vorne dran :juchuu:

  • Unfassbar! Ich kann immer noch nicht glauben, was zuletzt mit unserer Eintracht passiert ist.. :schulterzucken::augen:

  • Hammer!
    Wer hätte das gedacht, scheint kein Spiel für schwache Nerven gewesen zu sein. Mal sehen, was die Fahrer dazu sagen.
    Wahrscheinlich hat sich die Mannschaft das Glück auswärts für die letzten Spiele aufgehoben.
    Jetzt darf die Hütte gegen Wehen aber mal richtig voll werden!
    Ach wie schön ist das! :hurra:

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Es wird ja auch mal Zeit für ein volles Haus. Wann soll es denn mal voll werden, wenn nicht jetzt? Gerade in dieser heißen Saisonphase braucht die Mannschaft doch eine volle Hütte, die mal wieder 90 min hinter dem Team steht und nicht schon nach 10 min mit dem Meckern anfängt. Aber bei unserer Haupttribüne wundert mich nichts mehr...

  • Das ist verrückt! Einfach nur verrückt! Diese Mannschaft erstaunt mich zur Zeit von Woche zu Woche immer wieder aufs neue. Hoffentlich werden sie jetzt nicht nervös, wenn sie mal einen prüfenden Blick auf die Tabelle werfen. Schön von Spieltag zu Spieltag denken und in den Heimspielen ein solides Derbyfundament legen.
    Der Aufstieg konnte zwar eigentlich nicht unser Ziel sein, aber jetzt will man mehr. :juchuu:

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • ... und die Schalker Arschlöcher! :sleep:

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • eigentlich ein mieses spiel, die ersten minuten war man überhaupt nicht auf dem platz. naja, wenn man solche spiele gewinnt, steigt man auch normalerweise auf I-)

  • Langsam fängt es an zu kribbeln...aber ganz gewaltig! Scheiss auf Hannover, die steigen ab - macht euch da mal keine Sorgen. Wenn nicht auch egal! Wichtig ist der Deutsche Meister von 67...niemand anderes!

    Braunschweiger Turn und Sportverein von 1895 e.V. Eintracht

  • Scheiss auf Hannover, die steigen ab - macht euch da mal keine Sorgen.

    Da glaube ich inzwischen nicht mehr dran, bei diesen beschissenen Konkurrenten. Bestenfalls Relegation und da werden sie sich auch noch irgendwie durchmogeln...

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Wie geil is das denn? :hurra:


    Da kommt man nach Hause und die Eintracht hat wieder 3 Punkte geholt.

    Wer hat meine Signatur geklaut ?

  • Das Spiel hat wirklich Nerven gekostet. Ich glaube nach dieser Saison brauch ich noch´n Hilfszivi. I-)


    Eintracht hat den Start etwas verpennt und wirkte ungeordnet, Stuttgart hingegen technisch Stark. Sie spielten ein schnelles, sicheres Kurzpassspiel, das leider auch gut aussah. Konnte man einmal noch in höchster Not auf der Linie klären, war der nächste Angriff drin.
    Danach änderte sich irgendwie alles schlagartig. Eintracht zwar nicht spielerisch besser, aber auf einmal gepflegt aggressiv. Da ging plötzlich jeder rein, keiner war sich zu schade für ´ne Grätsche, und es wurde über den Kampf das Spiel an sich gerissen. Nicht unbedingt schön, aber ergiebig, und ja auch das was man sehen will.
    Das erste Tor nach einer Reihe von Ecken (schön nachgesetzt von Dogan). Das zweite Tor einfach nur geil. So´n direkter Freistoß hat was, und niemand, NEIN NIEMAND, im Block zweifelte vor der Ausführung das er nicht reingehen würde. I-)


    Die 2. Hälfte begann eigentlich auch recht ansehnlich. Guter Einsatz, guter Kampf. Kumbela und Calamita hatten ja auch noch die beiden besten Chancen auf dem Fuß.
    Aber leider gab man Stuttgart wieder mehr Raum, und selber drosch man die Pille nur noch nach Vorne. Aber so wirklich wollte (zum Glück) auch nicht wirklich was passieren. Die letzten 15 Minuten dann ungesund fürs Publikum. Eintracht machte hinten dicht und der VFB machte 15 Minuten Powerplay mit langen Bällen. Aber einmal mehr stand unsere Abwehr recht sicher und ließ nix mehr zu. Aber die dauernden Standards vom VFB und die Bogenlampen der unseren vorm Strafraum ließen einen nicht ruhig.


    Aber scheißegal, der überfordert wirkende Schiri pfiff ab, und gut war.


    Wieder einmal mehr eine sehr geile Fahrt, ein schönes (Kampf-)Spiel und die Feststellung in typischer braunschweigischer Schüchternheit das die neue, alte und ewige Nummer 1 des deutschen Fußballs wieder da ist.


    Fußballdeutschland zittert - zu Recht - ich geh ins Bett. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Wieder einmal mehr eine sehr geile Fahrt, ein schönes (Kampf-)Spiel und die Feststellung in typischer braunschweigischer Schüchternheit das die neue, alte und ewige Nummer 1 des deutschen Fußballs wieder da ist.

    ;D

    Reicht doch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!