Hallo liebe Gäste | Informationen

  • #####################################################################################################################################################################################################


    Anfahrt Stadion:
    Anfahrt mit dem PKW zum Stadion


    AUS RICHTUNG WISMAR

    von der A20 Abfahrt Rostock West auf den Autobahnzubringer wechseln - Reutershagen/ Zoo abfahren auf den Barnstorfer Ring - dann am Zoo links in den Rennbahnalle einbiegen – über den Trotzenburger Weg rechts in die Kopernikusstraße fahren


    AUS RICHTUNG BERLIN


    von der A 19 am AK Rostock auf die A 20 Richtung Lübeck wechseln - an der Ausfahrt Rostock West die Autobahn verlassen - Reutershagen/ Zoo abfahren auf den Barnstorfer Ring - dann am Zoo links in den Rennbahnalle einbiegen - über den Trotzenburger Weg rechts in die Kopernikusstr. fahren


    AUS RICHTUNG STRALSUND


    der B105 bis zum Holbeinplatz folgen - dann links in die Karl-Marx-Straße biegen - weiter rechts in die Schillingallee - dann rechts in die Kopernikusstraße



    Parkplätze am Ostseestadion

    Unmittelbar am Ostseestadion stehen nur eingeschränkt Parkflächen zur Verfügung. Bitte benutzen Sie auch die folgenden Parkplätze:


    a) P + R „Groß Schwaßer Weg“ (5 Minuten mit Shuttlebus)
    b) Parkplatz „Zoo“
    c) Parkplatz „Platz der Freiheit“ über Kopernikusstr. fahren



    Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln


    S-BAHN


    an der S-Bahn-Haltestelle Holbeinplatz aussteigen - über die Hans-Sachs-Allee in Richtung Ostseestadion laufen (ca. 8 min Fußweg)


    STRASSENBAHN


    die Linie 3 oder Linie 6 benutzen - am Zoo aussteigen - über Rennbahnallee und Trotzenburger Weg rechts in die Kopernikusstraße zum Stadion laufen (ca. 12 min Fußweg)


    die Linien 1 oder 5 benutzen, am Holbeinplatz aussteigen, über die Hans-Sachs-Allee in Richtung Stadion laufen (ca. 8 min Fußweg)


    BUS


    Buslinien 25 oder 28 benutzen und an der Haltestelle Ostseestadion aussteigen



    Anfahrt zum Gästeblock


    AUTO


    aus Richtung Wismar/ Berlin s. oben bis zum Ostseestadion - Kopernikusstraße rechts in die Schillingallee einbiegen – gerade aus bis zur Eislaufhalle


    aus Richtung Stralsund s. oben bis zu Schillingallee – diese immer gerade aus bis zur Eislaufhalle



    S-BAHN


    an der S-Bahn-Haltestelle Holbeinplatz aussteigen - über die Hans-Sachs-Allee in Richtung Ostseestadion laufen (ca. 8 min Fußweg) – links auf die Kopernikusstr. – danach rechts in die Schillingallee, diese gerade aus bis zur Eislaufhalle


    STRASSENBAHN
    die Linie 3 oder Linie 6 benutzen - am Zoo aussteigen - über Rennbahnallee und Trotzenburger Weg rechts in die Kopernikusstraße zum Stadion laufen – weiter rechts in die Schillingallee einbiegen, diese gerade aus bis zur Eislaufhalle



    die Linien 1 oder 5 benutzen - am Holbeinplatz aussteigen - über die Hans-Sachs-Allee in Richtung Stadion laufen - links auf die Kopernikusstr. – danach rechts in die Schillingallee, diese gerade aus bis zur Eislaufhalle


    BUS


    Buslinien 25 oder 28: an der Haltestelle Schillingallee aussteigen – diese gerade aus an der Uni-Klinik vorbei bis zur Eislaufhalle
    '#####################################################################################################################################################################################################
    Anfahrt Verein:

    Anfahrt zur Geschäftsstelle
    des F.C. Hansa Rostock, Trotzenburger Weg 14



    ... mit dem Auto aus Richtung Berlin/ Wismar
    • von der A20 Abfahrt Rostock West auf den Autobahnzubringer wechseln - Reutershagen/ Zoo abfahren auf den Barnstorfer Ring - dann am Zoo links in den Rennbahnallee einbiegen – die zweite (kleine) Straße vor den Sportplätzen wieder rechts abfahren


    ... mit dem Auto aus Richtung Stralsund
    • der B105 bis zum Holbeinplatz folgen - dann links in die Karl-Marx-Straße biegen - weiter rechts in die Schillingallee - dann rechts in die Kopernikusstraße – danach links in den Trotzenburger Weg - die erste Straße hinter den Sportplätzen wieder links einbiegen


    ... mit öffentlichen Verkehrsmitteln
    • vom Holbeinplatz siehe Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel bis zu Kopernikusstraße – dann rechts am Stadion vorbei – links vor der Schwimmhalle Richtung Volksstadion – hinter dem F.C. Hansa Fanprojekt rechts
    • von der Haltestelle Zoo auf die Rennbahnallee rechts – zweite (kleine) Straße rechts einbiegen Richtung Sportforu m

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • FAKTEN UND ZAHLEN



    Gegründet: 28. Dezember 1965
    Spielort: Ostseestadion (Fassungsvermögen 29.000)
    Vereinsfarben: weiß-blau
    Mitglieder: 5000 (Stand September 2009)
    Hauptsponsor: Windstärke 11
    Ausrüster: MASITA






    ANSPRECHPARTNER


    Sekretariat


    Telefon: ++49 (0381) 499 99 10
    Telefax: ++49 (0381) 499 99 70
    E-Mail: info@fc-hansa-rostock.de


    Marketingleitung
    Jörg Hempel
    Telefon: ++49 (0381) 499 99 18
    Telefax: ++49 (0381) 499 99 70
    E-Mail: joerg-hempel@fc-hansa-rostock.de


    Marketing, Merchandising, Lizenzen, Internet, Projekte
    Remo Kolz
    Telefon: ++49 (0381) 499 99 61
    Telefax: ++49 (0381) 499 99 73
    E-Mail: remo-kolz@fc-hansa-rostock.de


    Vermarktung & Sponsoring
    Stefan Bobzin
    Telefon: ++49 (0381) 499 99 34
    Telefax: ++49 (0381) 499 99 70
    E-Mail: stefan-bobzin@fc-hansa-rostock.de


    Medienbeauftragter
    Karsten Lehmann
    Telefon: ++49 (0381) 499 99 29
    Telefax: ++49 (0381) 499 99 71
    E-Mail: karsten-lehmann@fc-hansa-rostock.de


    Leiter Kartenvertrieb
    Ronald Adam
    Telefon: ++49 (0381) 377 01 21
    Telefax: ++49 (0381) 377 02 02
    E-Mail: ticketmarketing@fc-hansa-rostock.de


    Merchandising & Events
    Franziska Nagorny
    Telefon: ++49 (0381) 499 99 37
    Telefax: ++49 (0381) 499 99 73
    E-Mail: franziska-nagorny@fc-hansa-rostock.de


    Mitgliederbetreuung
    René Nagel
    Telefon: ++49 (0381) 499 99 99
    Telefax: ++49 (0381) 499 99 74
    E-Mail: mitglieder@fc-hansa-rostock.de


    Fanbeauftragter
    Axel Klingbeil
    Telefon: ++49 (0381) 3770 139
    Telefax: ++49 (0381) 3770 234
    E-Mail: fanbeauftragter@fc-hansa-rostock.de


    Nachwuchskoordinator
    Harry Krause
    Telefon: ++49 (0381) 499 99 30
    Telefax: ++49 (0381) 499 99 70
    E-Mail: [url='http://www.qiumi.de/mailto:harry-krause@fc-hansa-rostock.de']harry-krause@fc-hansa-rostock.de[/url ]

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!