Melwood Gerüchteküche - alles rund um Transfers/Vertragsverlängerungen

• Das ist so ein Gerücht, als ich das las, dachte ich mir sofort, dass da etwas dran sein muss. Geht gar nicht anders. Denn so etwas kannst Du Dir nicht ausdenken. Da wäre doch niemand drauf gekommen.

:rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

• Liverpool hat jetzt auch offiziell (FB) bestätigt dass Oxlade-Chamberlain, Milner, Keita und Firmino den Club im Sommer verlassen werden. Bei allen Vier läuft der Vertrag aus.

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Von Keita hätte ich mir all die Jahre irgendwie mehr erwartet...

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Wurde bestätigt.

Wie passiert denn sowas? ;D

Nix gegen Schmadtke. Aber seine Vita liest sich nun auch nicht nach dem Who is who der Bundesliga. :D

Hessens beste Mannschaft: OFC! :D

Erster DFB-Pokalsieger aus Liga 2! <3

• Hat aber - wenn mich da meine Erinnerung nicht trügt - immer einen guten Job gemacht. Ich bin gespannt.

(Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!