Melwood Gerüchteküche - alles rund um Transfers/Vertragsverlängerungen

  • Sollte außer den bereits bekannt gegebenen Abgängen keiner mehr gehen (abgesehen von Spieler aus der zweiten Reihe, wie unten aufgelistet) sind mMn noch zwei Kaderplätze offen. Einer im zentralen Mittelfeld und einer im Angriff, der am besten ähnlich flexibel einsetzbar ist wie Jota. Sollte es stimmen, dass Tielemans eine Ausstiegsklausel hat, wäre er mein Favorit als Wijnaldum Nachfolger.


    Geld einbringen könnten

    Wilson

    Shaqiri

    Ojo

    Origi

    Awoniyi

    Grujic

    Van den Berg

    Minamino

    Davies

  • "Spätblüher" Diaz und ein Versprechen auf die Zukunft...


    Der Kader im Überblick.


    ...wenn alle fit sind eine absolute Top-Mannschaft die auch im Land von City Englischer Meister werden kann. Leider fallen seit Monaten immer wieder Spieler aus die nicht gleichwertig ersetzt werden können.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Klopp hat seinen Vertrag bis 2026 verlängert.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ob das so klug ist? Wer weiß wie die nächsten 2 Jahre verlaufen. Hätte man doch dann verlängern können.

  • Ob das so klug ist? Wer weiß wie die nächsten 2 Jahre verlaufen. Hätte man doch dann verlängern können.

    Das ist das klügste was sie machen können. Hätte vermutlich auch nächstes Jahr gereicht, aber:


    Der Club hat (im Erfolgsfall) Planungssicherheit und Klopp im Zweifelsfall ne hübsche Abfindung. (Die wiederum der LFC sicher stemmen kann.)


    Außerdem scheint es ja wirklich zu passen und dann finde ich es auch folgerichtig wenn man das so lebt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Joah, wobei das ja jetzt alles maximal Ergänzungsspieler sind. Mit denen hätte man auch nimmer viel verdient. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Salah bleibt, Ramsay kommt, Minamino geht, Nunez kommt und Mané geht nach München.


    Schade für Liverpool, aber ganz sicher ein "Gewinn" für die Liga. Ich versteh nur nicht... was so ein grundsympathischer Kerl... bei den Bauern will. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • The Egyptian King hat (bis angeblich 2025) verlängert. :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :bild: meldet Gakpo wird ein Red.

    :nobbi:

    Stårker Transfer.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Gakpo ist ein richtig guter Transfer. Finde der passt. Für einen Wintertransfer echt ein Kracher.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ach du :shit:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!