Melwood Gerüchteküche - alles rund um Transfers/Vertragsverlängerungen

  • auf welcher Position hat der gespielt (wenn er mal gespiel hat)?


    Rechtsaußen! Das ist ein guter Mann. Chelsea leiht ihn auch nur aus, weil sie auf RA zu viele Optionen im Kader haben.

  • Tiago Ilori [Sporting Lisbon - Liverpool] £7m


    Victor Moses [Chelsea - Liverpool] Loan


    Mamadou Sakho [Paris Saint-Germain - Liverpool] £18m

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ich denke damit sind die Transfers abgeschlossen, auch wenn ich gerne noch eine Verstärkung im zentralen Mittelfeld sehen würde. Nicht unbedingt für die Startelf, sondern eher für die Tiefe im Kader.

  • Mane als Messi Ersatz zu Barca?

    Da der Lütte ja aus Barca fort gehen will, mutmaßen die Engländer, dass Sadio Mane den Argentinier ersetzen soll.

    Handfest ist da nichts, aber so viele Spieler gibt es da nicht. :schulterzucken:

    Liverpool Echo

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die Katalanen machen gerade eine der größten Krise ihrer Geschichte durch. Wieso sollte man ausgerechnet jetzt nach Barcelona wechseln?

  • Barcelona braucht 2-3 Top Neuzugänge um nächste Saison auf Barca-Niveau konkurrenzfähig zu sein. Aus dem Grund werden in den nächsten Tagen Dutzende Spieler in der Gerüchteküche genannt werden. Aber wie svw1899 schon schreibt, gibt es keinen Grund von Liverpool nach Spanien zu wechseln.

  • Wie es aussieht könnte auch Diogo Jota auf dem Weg nach Liverpool sein. Neben seinem Teamkollegen Adama Traore einer meiner Wunschkandidaten für die Backup Position auf den Flügeln hinter Salah und Mane.


    Ein weiterer Innenverteidiger wäre noch wünschenswert, um nicht nur mit drei gestandenen Leuten in die Saison zu gehen. Sollte neben Jota noch ein Innenverteidiger (der idealerweise jünger und besser als Lovren ist) kommen, wäre das ein super Transfersommer, insofern nicht überraschenderweise ein Stammspieler verkauft werden sollte.

  • Wie es aussieht könnte auch Diogo Jota auf dem Weg nach Liverpool sein. Neben seinem Teamkollegen Adama Traore einer meiner Wunschkandidaten für die Backup Position auf den Flügeln hinter Salah und Mane.


    Ein weiterer Innenverteidiger wäre noch wünschenswert, um nicht nur mit drei gestandenen Leuten in die Saison zu gehen. Sollte neben Jota noch ein Innenverteidiger (der idealerweise jünger und besser als Lovren ist) kommen, wäre das ein super Transfersommer, insofern nicht überraschenderweise ein Stammspieler verkauft werden sollte.

    Diogo Jota ist jetzt auch fix. Kommt für 50 Mio. Euro ...


    kicker.de

  • Wirkt etwas unglücklich nach den Äußerungen in diesem Transfersommer...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sehr gut! :nuke:


    Gerade Kabak kann (hoffentlich) deutlich mehr als er zuletzt bei Schalke gezeigt hat.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Auf Kabak bin ich sehr gespannt. Bin aktuell noch skeptisch. Bei Schalke hatte man das Gefühl, dass er mit Schlittschuhen statt Fußballschuhen spielt, so wie er sich in der Abwehr bewegt hat und verteidigt hat. Michael Edwards hat im Fall Kabak aber wieder einmal überragend verhandelt. Man zahlt gerade einmal 2 Mio. Leihgebühr und hat eine Kaufoption die bis Juni gültig ist. Das heißt man kann ihn sich 6 Monate anschauen und dann beurteilen, ob man die Option zieht oder nicht.


    Bei Davies kann ich gar nicht einschätzen, was man erwarten kann. Ich hoffe er funktioniert sofort auf Premier League Level und kann uns bis zum Ende der Saison unmittelbar weiter helfen. Mittelfristig sehe ich ihn in einer Art Klavan/ Lovren Rolle als Nummer 4 Innenverteidiger hinter Van Dijk, Gomez und Kabak/ Botman/ Militao. Bei Matip bin ich mir ziemlich sicher, dass er vor einigen Tagen sein letztes Spiel für Liverpool gemacht hat.

  • Auf Kabak bin ich sehr gespannt. Bin aktuell noch skeptisch. Bei Schalke hatte man das Gefühl, dass er mit Schlittschuhen statt Fußballschuhen spielt, so wie er sich in der Abwehr bewegt hat und verteidigt hat.

    Ich denke das UMfeld macht einiges aus.Und wenn die komplette Mannschaft verunsichert ist,dann überträgt sich das auf die eigene Leistung.

    Man muss ihn nicht mögen,es dürfte aber unbestritten sein,das Klopp durchaus was vom ussball versteht.Der wird bestimmt nicht den nächstebesten holen,nur weil er jemanden braucht. Er und seine Mitentscheider werden sich dabei etwas gedacht haben.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!