28.Spieltag: Werder Bremen - Nürnberg

  • Warum sollte ich mich beleidigt fühlen?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Frings soll angeblich von Fabian Boll angerufen werden. Letzerer hatte Sonntag eine rote Karte gekriegt, weil ein Gegenspieler ihm eine Kopfnuß verpaßt hat :augen:
    Mal sehen, ob sie sich solidarisieren :nuke:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich habe Fabian Boll sogar hier schreien gehört, als ich das Spiel sah... I-)


    Der Gegenspieler wurde übrigens 7 Spiele gesperrt.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Aber die Scheiben Deiner Wohnung haben nicht gezittert, oder? :D



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Aber die Scheiben Deiner Wohnung haben nicht gezittert, oder? :D


    Nur bei Südwind. Da brauche ich kein Ligaradio...


    ( War allerdings kein Alberpost - das war wirklich deutlich zu vernehmen )

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:


  • ( War allerdings kein Alberpost - das war wirklich deutlich zu vernehmen )


    Höh? Wo wohnst Du? Also, ich hatte es - in der Nord sitzend - nicht mitbekommen (bzw. vielleicht wurde es auch vom Pfeifkonzert der Zuschauer übertönt)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Boll stand wohl direkt vor dem Mikrophon. Anders ist das wohl nicht möglich. Ich wohne in Prolltona.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Boll stand wohl direkt vor dem Mikrophon. Anders ist das wohl nicht möglich. Ich wohne in Prolltona.


    Ach soooooooooo.... naja, in der Zusammenfassung hab ich es dann auch mitbekommen ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • DFB will Frings sperren



    ...womit der DFB wieder klar unter Beweis stellt, was er für ein lächerlicher Haufen ist. :shock2:



    Also, ich wäre in diesem Falle für eine lebenslange Sperre für Frings... was fällt dem ein, Fußball zu spielen? Könnt ja jeder kommen :motzen::ironie:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • DFB will Frings sperren


    ...womit der DFB wieder klar unter Beweis stellt, was er für ein lächerlicher Haufen ist. :shock2:


    Denen wird Werder zu heiß. Die nächsten Spiele sind machbar, danach wirds etwas schwerer...


    Egal. Wir halten dagegen.


    ( die Punkte aus der 5-Jahres-Wertung nehmense aber gern )

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Was mich immer ankotzt bei solchen Sachen ist die Tatsache das beim DFB mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich könnte drauf wetten, wäre diese Sache jetzt bei einem gewissen anderen Verein passiert, wäre eine gewisse Person einmal lila angelaufen bei nem Interview und Schwups hätte gleich montags Morgens der Freispruch vorgelegen.

    Lebenslang Grün-Weiß


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!