Das machen die anderen Vereine / DFB / DFL / ausländische Ligen

  • Für die "Leistung" sollte man eigentlich beide Mannschaften fürs Finale sperren und lieber nochmal den FCA ranlassen. Die haben wenigstens Fußball gespielt.

  • Für die "Leistung" sollte man eigentlich beide Mannschaften fürs Finale sperren und lieber nochmal den FCA ranlassen. Die haben wenigstens Fußball gespielt.


    Die Schalker brauchste ja nicht sperren - die haben sich ja schon selber ausgesperrt! :D Aber mir auch Latte, hauptsache wir sind da!

  • Also, ich fands jetzt nicht so mies. Vor allem nette Abwehrstreiche waren dabei.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Also, ich fands jetzt nicht so mies. Vor allem nette Abwehrstreiche waren dabei.


    Wir reden hier von dem Spiel, das in der ARD übertragen wurde, Bunker :afi:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • OK, viele Fehlpässe, viel daneben gegangen, von daher war es kein Fußballfest. Wurde in der 2. aber besser. Aber ich wollte viel Fußball sehen, von daher. Und Schlacke und Bayern sind mit eh Latte.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Och schade, wollte mir mal nen anderen Namen hierfür überlegt haben...


    Konnte ja nicht wissen, daß das heute abend schon soweit ist



    Aber hey: ich bin im alten Thread der letzte Poster gewesen I-) :banane:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • zumindest könnt Ihr nun endgültig -wie letztes jahr- das Fußballspielen einstellen...EL ist Euch ja sicher. :P


    naja, euer grottenfußball der letzten wochen hin oder her, aber ich finde, du übertreibst.
    wenigstens einen spielzug sollten wir in berlin machen, damit unser 1:0 fällt.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • wieso spielzug? vollkommen unnötig. dafür reicht doche eine einzelleistung in der 110. minute.


    Werder möchte schönen Fußball zeigen ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • wieso spielzug? vollkommen unnötig. dafür reicht doche eine einzelleistung in der 110. minute.

    das FInale wird nen Schlagabtausch, 3:3 nach 90 Minuten, mehr weiß ich grad net (Glaskugelakku alle)

  • wieso spielzug? vollkommen unnötig. dafür reicht doche eine einzelleistung in der 110. minute.

    das FInale wird nen Schlagabtausch, 3:3 nach 90 Minuten, mehr weiß ich grad net (Glaskugelakku alle)


    das Finale endet mit Werdersieg, keine Frage. wir müssen bis dahin noch ein strammes Programm absolvieren. Werder kommt nach wochenlanger Regeneration nach Berlin ;)

  • Zitat

    am ende gewinnt wie immer der dusel...


    Irgendwann sollte man sich fragen ob es Dusel oder Können ist.



    Aber solang ihr (und vor allem KATS) an Dusel glaubt können wir uns die Eier kraulen. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Irgendwann sollte man sich fragen ob es Dusel oder Können ist.


    Klar, wer den Gegner 120 Minuten so beherrscht, wie Ihr es in dem Spiel getan habt... ;D also, wenn das Euer Können ist, dann gute Nacht :winke:


    Ich will nun nicht das Tor schlechtmachen, war klasse und auch klasse herausgespielt, aber eine Schwalbe macht noch keinen Frühling, also sprich bitte nicht von "Können" :rolleyes:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Kannst du außer Polemik noch was anderes?


    Für jemanden der angelich studiert hat war das ziemlich mau. Herr FischVront.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!