Ob Konkurrenz oder nicht: Was passiert beim Rest?

  • Es gibt wieder Fussball an der Lohrheide: der TuS Haltern wird 3 Heimspiele bei uns bestreiten. Gegegen RW Essen, Aachen und RWO. Ist zwar jetzt nicht so der Trost. Aber vielleicht schau ich mir trotzdem mal ein Spiel an.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • ja und

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • unterschätz mal unseren Kapitano nicht :knueppel:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • RWE konnte gestern spät das Derby gegen RWO gewinnen, zieht dadurch mit RWO gleich und beide wahren die Chance auf den Aufstieg. Dennoch hat Verl alle Trümpfe in der Hand und macht einen sehr souveränen Eindruck.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Oberliga Westfalen


    Na dann hoffen wir mal zwecks einer möglichst interessanten Liga, dass Herne und Siegen die Klasse halten, Ahlen nicht aufsteigt und Lippstadt mit uns zusammen runter geht. Alles nicht unwahrscheinlich. Die meisten Sorgen bereitet mir da Ahlen. Habe irgendwie das Gefühl, die könnten am Schluss glücklicher Zweiter werden.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ob Wiedenbrück die Lizenz für die RL beantragt, steht auch noch in den Sternen. Die Verantwortlichen rücken nicht mit der Sprache raus - RL lohnt sich wohl überhaupt nicht.


    Derzeit geht meine Tendenz dazu, dass sie die Lizenz zu 60 Prozent beantragen.

    SCV und der FC

  • Hat Meinerzhagen mal was verlauten lassen?


    Kenn deren Anlage auch gar nicht und weiß nicht, ob da Regionalliga gespielt werden kann. Andererseits... "Schlimmer" als Straelen, Rhynern und Kaan-Marienborn in den letzten Jahren wird's wohl nicht sein.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ja, Meinerzhagen will den Durchmarsch


    Das Stadion bzw. die Sportanlage kenne ich nicht.

    SCV und der FC

  • Die Anlage in Meinerzhagen ist gerade mal Bezirksliga tauglich . :shock2:

  • Die Anlage in Meinerzhagen ist gerade mal Bezirksliga tauglich .

    https://www.europlan-online.de…oststrasse-kr/verein/9430


    Schaut ja fast sogar besser aus als die Dinger in Straelen oder Rhynern. :D


    Gegen die Großen vlt. nach Iserlohn oder Lüdenscheid ausweichen und gegen den Rest da spielen sollte ja eigentlich gehen.


    Wobei ganz verstehen tu ich das alles eh immer nicht so. Wieso konnte Rhynern bei sich spielen und Haltern nicht? Wieso mussten Straelen, Sprockhövel und Kaan-Marienborn einen provisorischen Gästeblock bauen, aber Rhynern nicht?

    Wattenscheid statt Bochum

  • Haltern spielt aber die meisten Spiele zuhause


    Ansonsten gute Fragen... :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Haltern spielt aber die meisten Spiele zuhause

    Ist das so? Sind ja sogar gegen Köln II nach Wanne-Eickel gezogen. Und gegen uns. :(


    Versteh halt echt null, wonach das alles entschieden wird. Mag ja sein, dass Haltern nur nen besserer Sportplatz ohne Gästeblock is. Aber das sind Bottrop (Schalke II) und Rhynern halt auch gewesen und da war es kein Problem, gegen uns zu spielen.


    Und Straelen konnte an ihrem Sportplatz mit Gästekäfig sogar gegen die Großen spielen, während Sprockhövel, Kaan-Marienborn und Erndtebrück das an ihren Sportplätzen mit Gästekäfig nicht durften und stattdessen ausweichen mussten.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ja, Haltern zieht nur bei "größeren" Spielen um. Gegen Homberg zuletzt und auch gegen Verl werden sie in Haltern selbst spielen. Warum man gegen Köln II ausgewichen ist, weiß ich nicht.

    SCV und der FC

  • Hat Straelen die ganze Saison auf seinem Acker gespielt? Also auch gegen die Vereine mit größerem Gästemob?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!