Ahlen gewinnt echt in Rhynern ![]()
Ob Konkurrenz oder nicht: Was passiert beim Rest?
-
-
Für euch natürlich gut, aber dieser Drecksverein aus Ahlen soll bitte absteigen.

-
Düsseldorf-Abstieg löst "positive Kettenreaktion" in Westfalen ausAufstiegskämpfe werden insbesondere in den Bezirksliga-Staffeln nochmal neu entfachtwww.fupa.netWiedenbrück bleibt in der Regionalliga. Für uns sicher nicht schlecht. Entweder ein Konkurrent weniger in der Oberliga oder ein Gegner auf Augenhöhe in der Regionalliga (zumindest eher als Düsseldorf II).
Ansonsten vier Aufsteiger in die Oberliga. Nicht schlecht.
-
Rhynern gegen Dresden in Runde 1. Quasi unser potentiellen Los.
Hätte ich mit Kusshand genommen, wenn die der Stadt BO das Scheißhaus im Museum
LohrheidestadionLohrheidepark zerkloppt hätten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!