Ob Konkurrenz oder nicht: Was passiert beim Rest?

  • Für euch natürlich gut, aber dieser Drecksverein aus Ahlen soll bitte absteigen. :kotz:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Düsseldorf-Abstieg löst "positive Kettenreaktion" in Westfalen aus
    Aufstiegskämpfe werden insbesondere in den Bezirksliga-Staffeln nochmal neu entfacht
    www.fupa.net


    Wiedenbrück bleibt in der Regionalliga. Für uns sicher nicht schlecht. Entweder ein Konkurrent weniger in der Oberliga oder ein Gegner auf Augenhöhe in der Regionalliga (zumindest eher als Düsseldorf II).


    Ansonsten vier Aufsteiger in die Oberliga. Nicht schlecht.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Rhynern gegen Dresden in Runde 1. Quasi unser potentiellen Los.

    Hätte ich mit Kusshand genommen, wenn die der Stadt BO das Scheißhaus im Museum Lohrheidestadion Lohrheidepark zerkloppt hätten.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!