Jawoll... ![]()
Ob Konkurrenz oder nicht: Was passiert beim Rest?
-
-
Bövinghausen macht erstmal weiter.

-
Was tot ist kann niemals sterben!
-
Bei Star Trek würde es heissen: Er ist tot, Jim!
-
Was tot ist kann niemals sterben!
What is dead may never die!
-
Apropos. Am Sonntag angetreten ist Bövinghausen übrigens nicht.
-
Die Untoten!
-
Offenbar will Arminia Bielefeld kommendes Jahr eine U23 an den Start bringen:
Mit Arminia Bielefeld U23 haben wir in der nächsten Saison wieder eine Zweitvertretung mehr in der Liga. Da der Verband Bochum ja mit aller Macht reingedrückt hat, kann Bielefeld schön auf dieses Beispiel verweisen. Wie die Ruhrnachrichten berichtet, ist auch ein Antrag bereits eingangen für die kommende Saison 25/26.
Leider hinter der Bezahlschranke:
Profi-Klub reaktiviert Reserve und will in die Oberliga: Heftige Proteste vor einem JahrNach dem VfL Bochum II will der nächste Profi-Verein seine vor Jahren abgemeldete zweite Mannschaft reaktivieren und mit ihr in der Oberliga spielen.www.ruhrnachrichten.de -
Hier noch von fupa
Oberliga mit 20 Mannschaften droht - Arminia Bielefeld II vor RückkehrEs kursiert schon seit Anfang März ein heißes Gerücht.www.fupa.net -
Vor 7.800 Zuschauern verliert Siegen im Westfalenpokal-Halbfinale daheim gegen Drittligist Arminia Bielefeld.

Das Tor fiel auch erst in der 84. Minute.
-
Bielefeld war aber auch echt nicht besonders gut an diesem Abend. Kam mir vor, wie ein guter Oberliga- Kick. Siegen hat gut gegen gehalten, aber es fehlte, gegen die zwei Klassen höher spielende Abwehr ,die letzte entscheidende Idee.
Habe aber auch einiges vom Spiel verpasst, weil das mit dem Catering fast so gut geklappt hat, wie neulich in der Lohrheide.
-
Oberliga Westfalen: Der "Bielefeld U23-Deal" - Was bisher bekannt istDie Oberliga Westfalen bekommt nach sieben Jahren einen Rückkehrer.www.fupa.net -
Witzig, es als tollen Deal zu verkaufen, dass Arminia II erstmal nicht aufsteigen dürfte. Wie im Artikel auch steht, ist das ja so oder so der Fall, solange die erste Mannschaft Drittligist ist. Und ich würde nicht auf deren Aufstieg wetten.
-
Bielefeld-Rückkehr: Überkreisliche Staffeln verlieren AufstiegsplatzDie Chance ist dieses Jahr groß, dass aus der Regionalliga West nur eine westfälische Mannschaft absteigt.www.fupa.net -
Versuchen wir es positiv zu sehen... Das Stadion Rußheide ist einen Besuch wert.
Wäre mir bei einem Spiel gegen den Tradionsverein Fichte Bielefeld aber deutlich lieber.
-
Ein schöner Ground. Vielleicht kann ich wieder bei Clubkrawatte mitfahren

Er war aber offenbar schon da.
-
Jo wir haben da ja auch bereits gespielt.
Mein letzter und einziger Besuch war 2012 gegen Arminia II.
Funfact: Ein paar Tage danach ging es auf die Alm im Westfalenpokal gegen die erste Mannschaft.
Tolle Zeit gewesen.
-

Da ich ja (Ausnahmen bestätigen die Regel!) eigentlich keine Zweitvertretungen besuche, war ich in der Rußheide auch nur bei Fichte mal vor zig Jahren. Wenn Wattenscheid da aber wirklich mal spielt, dann ist ein zweiter Besuch nicht ausgeschlossen. Ich würde aber mal aktuell davon ausgehen, dass man die Oberliga-Spiele eher auf dem Sportplatz stattfinden lässt, wo auch die Frauen spielen. => https://www.europlan-online.de…-arena/stadion-28113.html (man beachte bitte auch den anderen Verein auf dem Sportplatz. Fortuna Windflöte. :D)
-

Da ich ja (Ausnahmen bestätigen die Regel!) eigentlich keine Zweitvertretungen besuche, war ich in der Rußheide auch nur bei Fichte mal vor zig Jahren. Wenn Wattenscheid da aber wirklich mal spielt, dann ist ein zweiter Besuch nicht ausgeschlossen. Ich würde aber mal aktuell davon ausgehen, dass man die Oberliga-Spiele eher auf dem Sportplatz stattfinden lässt, wo auch die Frauen spielen. => https://www.europlan-online.de…-arena/stadion-28113.html (man beachte bitte auch den anderen Verein auf dem Sportplatz. Fortuna Windflöte. :D)
Also in der Vergangenheit hat deren U23 zumindest immer Rußheide gespielt.
Kann heute natürlich anders sein.
Aber selbst wenn die ihre meisten Spiele da austragen, werden die gegen uns (Ahlen, Siegen etc.) sicher ins Stadion gehen. Machen Verl, Münster und BO ja auch so.
Fortuna Windflöte klingt aber großartig

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!