Ob Konkurrenz oder nicht: Was passiert beim Rest?

  • 2x in den Haufen gegriffen quasi... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ihr gewinnt einfach gegen Windeck am Freitag ;)
    Drück euch die Daumen im Kamof um den Klassenerhalt

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Ja danke... :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Aus den letzten 6 Spielen müssen 3 gewonnen werden, dann kann nichts passieren.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Der Spieltag heute war garnicht soooo schlecht. VIele gute Unentschieden. Aber mit unserem Sieg...ach, ich darf nicht daran denken... :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Denk nicht dran. ;) Gegen Windeck kann man verlieren. Wichtig werden die Spiele gegen Velbert, Schermbeck und Essen II.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Gar nicht gut...Mainz II hat gewonnen...Lev II hat verloren.... :(

    Wattenscheid statt Bochum

  • RWE spielt nächstes WE gegen Mainz, ich hoffe noch... :amen:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wongrowitz neuer Trainer und Manager


    Zitat

    Noch vor Weihnachten hat der Westfalenligist 1. FC Kaan-Marienborn seine Suche nach einem neuen Cheftrainer und Sportlichen Leiter erfolgreich abgeschlossen.
    Und die Lösung darf durchaus als Sensation bezeichnet werden: Peter Wongrowitz wird Nachfolger des Ende November zurückgetretenen Jörg Rokitte. Am Mittwochabend einigten sich die Verantwortlichen des Klubs und der 60jährige Fußball- Lehrer auf eine langfristige Zusammenarbeit bis zum Ende der Saison 2014/2015.
    Wongrowitz war bis Anfang November 2011 als Trainer des NRW-Ligisten KFC Uerdingen tätig. Er hatte den Krefelder Traditionsverein in der Vorsaison zum Aufstieg geführt und rangierte mit seinem Team auf dem dritten Tabellenplatz, bevor die Zusammenarbeit beendet wurde.
    ...

  • Sprockhövel letzte Woche ja gegen Herne gewonnen, verspielte ein 2:0 gegen Ahlen und spielt nur Remis. War mehr drin für die TSG.


    Roland führt gegen Bielefeld 2:0 und kann damit sich beweisen, dass man ja wohl doch nicht so schlecht ist wie gegen Hamm.


    Westfalia Hernes Pleiteserie geht weiter auch in der neuen Liga wieder ein 0:2 gegen Erkenschwick. Die Schwicker gewannen damit beide Spiele und konnten die erfolgreiche Vorbereitung vorerst in die Saison rüberretten(Kreispokal mal ausgenommen).:)

  • Lippstadt scheint ja jetzt zu kommen... Hamm nach der 2. dicken Pleite wohl eher doch nicht so stark wie erwarten. Am 30.9. würde sich ja fast mal lohnen zum Stimberg zu gehen. gegen 08. Für die Schwicker wird es morgen aber wohl der 1. Richtige Härtetest gegen Roland werden.

  • Ich kann mir eig. kaum vorstellen, dass die Schwicker sich da halten können. Von den Fütslern bin ich auch überrascht.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zitat von MSV Zebra;3782446

    Ich kann mir eig. kaum vorstellen, dass die Schwicker sich da halten können. Von den Fütslern bin ich auch überrascht.


    denke auch nicht dass man es in Oer auf Dauer schafft. Aber es zeigt, dass die gute Vorbereitung keine Eintagsfliege war. Aber die Gegner waren natürlich auch noch nicht so...


    Hast Recht der FCG auch eher schwach. Die fangen auch immer wieder an zu träumen und dann kommt die Realität-:)

  • Wie man gegen Wattenscheid gesehen hat, ist Lippstadt auch keine Übermannschaft. Eigentlich waren sie schwach, haben aber zur "rechten" Zeit ihre Tore gemacht. Gegen eine cleverere Mannschaft als Wattenscheid, bekommen die die Hütte voll.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Na ja anscheinend gibt es in dieser Liga keine Übermannschaft, oder diese hat sich bisher gut versteckt. Cleverness und zur rechten Zeit die Tore zu machen hilft auch auf dem Weg zur Meisterschaft.;)

  • Dann glaube ich mal, das 09 diese Saison kein Meister wird....:D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!