Ich hann geheert, do dääd enner kumme... Gerüchte und Wunschvorstellungen

  • Tja, da müssen wir gar net so lange zurückschauen. Lakic und Ivo sind auch solche Beispiele.
    Mal gespannt wer jetzt kommt und geht

    Flight666

  • Transferfenster ist fast vorbei. Vermouth und Rodnei sind laut dbb noch auf dem Absprung. Mal sehn, ob da noch was draus wird. Der Kader ist zu gross und grade im Mittelfeld und der IV haben wir ein Überangebot.
    Rodneis eigentlich starke Leistungen waren immer wieder mit fatalen Fehlern gespickt, so kann man sich leider nicht auf ihn hinten verlassen. Wäre irgendwie schade wenn er geht, er ist schon lange mit dabei und war lange Zeit ein Führungsspieler.
    Vermouth scheint kein Spieler zu sein, der ein Spiel an sich reissen kann. Wenn es gut läuft, spielt er stark auf. Letzte Saison hat er aber gezeigt wie er sich an die schwache Leistung anderer anpasst. Seine letzten Spiele waren zwar gut, aber es wird ihm wohl keiner wirklich nachweinen. Wenn er bleibt, gönne Ich ihm trotzdem die Chance seine bisherigen Leistungen zu bestätigen.

  • Angeblich ist die Eintracht an Fortounis interessiert und würde für ihn 1 Mio. bieten.
    Geb ihn nicht gern ab, hab aber leider das Gefühl dass da was dran ist.

  • Frankfurt oder Braunschweig?
    Ich denke auch mal, dass da was dran ist. Foda scheint ja auch nicht mehr mit ihm zu planen und der Kader ist ja immer noch zu groß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!