WM - Laberthread

  • Was bin ich froh, dass die WM fast vorbei ist und sich etliche Gemüter hier wieder beruhigen werden und sich wieder auf Fussball konzentriert werden kann.

  • Ist es laut Fifa-Statuten eigentlich verboten, dass ein Tintenfisch Bundestrainer wird? Ansonsten wäre ich dafür Paul zu befördern... :D :juchuu:

  • Ist es laut Fifa-Statuten eigentlich verboten, dass ein Tintenfisch Bundestrainer wird? Ansonsten wäre ich dafür Paul zu befördern... :D :juchuu:

    Ohne Trainerschein kann es nur Teamchef werden. Aber wenn er den schafft... ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hat noch jemand Redebedarf? Möchte noch jemand was zu dieser grandiosen WM sagen?
    Wenn nicht, dann wird dieses Board in den nächsten Tagen (wohl am Wochenende) eingetütet und komplett ins Archiv verschoben! :)

  • Die spanische Stadt Carballiño hat Krake Paul zum Ehrenbürger ernannt. Der Bürgermeister aus Carballiño, Carlos Montes, überreichte in Pauls Aquarium Sea Life heute eine Silbertafel mit der Widmung. Außerdem brachte er eine 20 Zentimeter große Bronzestatue mit einer Krakennachbildung mit. Vorher gab es für den klugen Kraken aus Oberhausen Muschelfleisch und ein paar Streicheleinheiten. Paul war nach acht richtigen Tipps bei der Fußball-Weltmeisterschaft weltberühmt geworden.


    dpa

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Am Ende war es sportlich eine miese Kopie der WM 2006.


    Achtelfinale Argentinien - Mexiko, Argentinien gewinnt
    Viertelfinale Deutschland - Argentinien, Deutschland gewinnt
    Viertelfinale Brasilien - engagierter Europäer, Europäer gewinnt
    Halbfinale Deutschland Südeuropäer, Südeuropäer gewinnt
    Halbfinale engagierter Europäer - Überraschungsmannschaft - Europäer gewinnt
    Spiel um Platz 3 Deutschland - Überraschungsmannschaft - Deutschland gewinnt
    Finale Südeuropäer - engagierter Europäer - Südeuropäer gewinnt


    Kannte ich alles schon. I)


  • 1A :nuke: ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!