WM - Laberthread

  • Weisste, das ist auch typisch deutsches Verhalten. Wenn man keine Argumente mehr hat, dann unterstellt man dem anderen, dass er nicht diskussionsfähig ist und zieht sich zurück...


    Naja, wie Du schon sagst, is scho recht...


    Edit: Beleidigung entfernt!

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Jo, wenn der Italiener nimmer weiter weiß, dann tritt er zu oder beleidigt. Das enttäuscht mich am allermeisten. Aber wenn du dir diese Blöße geben willst. Passt scho.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • :popcorn:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Jo, wenn der Italiener nimmer weiter weiß, dann tritt er zu oder beleidigt. Das enttäuscht mich am allermeisten. Aber wenn du dir diese Blöße geben willst. Passt scho.

    Ich weiss ja, dass der normale Deutsche sich erstmal mit den Schimpfwörtern fremder Sprachen beschäftigt. Aber vielleicht solltest Du mal "Italienisch schimpfen" beiseite legen und nachschauen, was die Wörter bedeuten...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich weiss ja, dass der normale Deutsche sich erstmal mit den Schimpfwörtern fremder Sprachen beschäftigt. Aber vielleicht solltest Du mal "Italienisch schimpfen" beiseite legen und nachschauen, was die Wörter bedeuten...


    Wenn du ein Wort mit mehreren Bedeutungen wählst, musst du damit leben, dass das missverstanden werden kann. I-) Und als "geisteskrank" oder "Wahnsinniger" muss ich mich von einem, dessen Land von Berlusconi regiert wird, nicht bezeichnen lassen. ;)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Hey, Berlusconi ist die stabilste Regierung, die wir je hatten. Und anders als Prodi ist der sogar recht sozial...
    Aber das ist ne andere Geschichte.


    Da hier aber schon die Messer gewätzt und Pop-Corn bereit gestellt wird, lass uns das per PN regeln ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Jetzt weinen sie bestimmt. :D Und bei Berlusconi ist ohne blaue Pillen bestimmt gar nix stabil. I-)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Und bei Berlusconi ist ohne blaue Pillen bestimmt gar nix stabil. I-)

    Diese Aussage will ich gar nicht verifiziert haben ;) (mir fehlt grad ein vor ekel schüttelder Smilie)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Zitat

    Da hier aber schon die Messer gewätzt und Pop-Corn bereit gestellt wird, lass uns das per PN regeln ;)


    Bitte nicht.
    Das Volk will unterhalten werden, wie damals im alten Rom.
    als man vor Italien noch Respekt hatte

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


  • Bitte nicht.
    Das Volk will unterhalten werden, wie damals im alten Rom.
    als man vor Italien noch Respekt hatte


    Die spinnen, die Römer.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • so, nun haben wir 40 Millionen Schlandfans weniger und Fussballfans sind wieder das, was sie immer waren, gewaltbereite besoffene Assoziale. Endlich wieder zuhause ....


    :nuke::schlaege::bierkruege::kotz:

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:


  • Und das endet....jetzt...auf einen Schlag
    Für die ganzen Eventfans endet jetzt wieder das Fussballmärchen, die "Atmosphäre" wie man sie als "gigantisch" wahrnimmt, die Emotionen, die man lebt. Die Fussballsachen werden jetzt wieder im Schrank oder in der Schublade verstaut und erst wieder in 2 Jahren zur EM ausgepackt. Dann beginnt alles wieder von vorne und nach 4 Wochen ist wieder alles vorbei.


    Spiel um Platz 3 nicht vergessen, das ist für die auch nochmal Feiertag I-)

    50:50...Manche sind so enttäuscht und setzen den "künstlichen Zorn" auf, dass die Deutschlandsachen jetzt schon verschwinden.


    Ich hatte gestern mit einem "Fan" ne Diskussion. Der behauptete die Mannschaft sei der letzte Dreck und so schlecht, schon wieder nichts erreicht. Als ich ihm dann klar gemacht hatte, dass die Mannschaft an Erfahrung ziemlich arm ist und das Ziel dieser WM das Viertelfinale war, ist es schon ein Erfolg für die Mannschaft, wenn sie jetzt Platz 3 holen. Daraufhin war er der Meinung, dass das Ziel von vornerein Weltmeister war. Auf die Frage, ob er sonst auch gerne Fussball schaut und welchen Verein er unterstütze meinte er nur:"Ich bin normal kein Fussballfan, nur bei der WM!" Mit einem einem breiten Grinsen und Kopfschütteln beendete ich dann das Gespräch ;D

  • so, nun haben wir 40 Millionen Schlandfans weniger und Fussballfans sind wieder das, was sie immer waren, gewaltbereite besoffene Assoziale. Endlich wieder zuhause ....


    :nuke: :schlaege: :bierkruege: :kotz:

    Du drückst es zwar ironisch aus. Aber im Grunde hast du recht: JETZT beginnt ert der richtige FUSSBALL!

  • so, nun haben wir 40 Millionen Schlandfans weniger und Fussballfans sind wieder das, was sie immer waren, gewaltbereite besoffene Assoziale. Endlich wieder zuhause ....


    :nuke: :schlaege: :bierkruege: :kotz:

    Du drückst es zwar ironisch aus. Aber im Grunde hast du recht: JETZT beginnt ert der richtige FUSSBALL!


    Wieso ironisch?
    90% der Fanmeilenbesucher und Partyeventidioten denken doch exakt so über Fußballfans die Wochenende für Wochenende ihrem Verein quer durchs Land hinterherreisen....

  • Die haben ja auch alle gar keine Ahnung von Fussball, wie ich gestern feststellen musste.


    Oder es gab noch irgendeinen Klops, den sich gestern ein weiblicher "Fussballfan" leistete, ich weiß aber schon gar nicht mehr was es war. "abgelaufenes Abseits" oder so ;D

  • OMG auf RTL fragen sie jetzt die Leute, was an der WM so interessant war.


    Und man darf raten, was geantwortet wurde:"Jaa, die gute Stimmung auf den Public Viewing Plätzen." oder "Jedes mal draußen Fussball schauen, mitfiebern." "die soziale Verbundenheit."


    Würde darauf tippen, dass keiner der Befragten normalerweise auch Fussball schaut, denn dann würde NIEMAND die Atmosphäre als Grund nennen, denn die ist im Stadion um Weiten intensiver!

  • Das scheint mir manierlich zu sein. Auch wenn die Mannschaft ne gute WM gespielt hat, finde ich es falsch, sie in den Himmel zu heben.


    Wenn man mit seinem Verein als Aufsteiger die Saison auf dem 5. Tabellenplatz abschließt hat man auch viel erreicht, bekommt aber keine Meisterfeier.


    Ich fand die Feten in den letzten Jahren immer etwas übertrieben. Ne kleine Willkommensfeier ist ok, aber keine Riesenfete.

  • Eine Feier muß ja auch nicht sein. Man ist mit der Hoffnung hingefahren den Titel zu holen. Und am ende ist es Platz 3 oder 4.
    Das wäre ein großer Unterschied gewesen wenn die Eishockey-Spieler einen Riesenempfang bekommen hätten für den 4. Platz den sie in der eigenen WM erreicht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!