WM - Laberthread

  • Weiß einer vlt. warum Uruguay keine 2 Sterne aufem Trikot hat? :amkopfkratz:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Braun-Weiß, halt die Ohren steif. Falls du Verstärkung brauchst, könnte man paar Kollegen aus HH mobilisieren.


    Soll ich jetzt was über wahr werdende Klischees schreiben oder lieber nicht? Ach, ich lass es bleiben. I)

  • Weiß einer vlt. warum Uruguay keine 2 Sterne aufem Trikot hat? :amkopfkratz:


    Wikipedia zu Meisterstern:


    Zitat

    Die Uruguayische Fußballnationalmannschaft trägt vier Sterne auf dem Trikot: Zwei für die WM-Titel von 1930 und 1950 sowie zwei für die Siege bei den Olympischen Sommerspielen in Paris 1924 und Amsterdam 1928. Die Sterne für die beiden Siege in den olympischen Fußballturnieren wurden hinzugefügt, da in den Jahren 1924 und 1928 keine Fußball-Weltmeisterschaft ausgetragen wurde und die beiden Olympiasiege nach Meinung des uruguayischen Fußballverbandes denselben Stellenwert wie ein WM-Titel haben.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ahhhhhhh :O


    Danke. :nuke:


    Trotzdem n' bissel doof von den Urus... :schulterzucken:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Braun-Weiß, halt die Ohren steif. Falls du Verstärkung brauchst, könnte man paar Kollegen aus HH mobilisieren.


    Soll ich jetzt was über wahr werdende Klischees schreiben oder lieber nicht? Ach, ich lass es bleiben. I)

    Das hatte ich auch schon vor, habe deinen Entschluss aber geteilt :D

  • Ihr habt doch alle nix zutun ;D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich finds geil ;D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Italien oder England! :wm35: :wm36:


    ...Hauptsache Madrid! I-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also auf unserer Offiziellen Vereinsseite macht Nike Werbung mit Mesut Özil. Da scheint ihnen was Neues eingefallen zu sein :D

  • @Jon
    Was macht dein "I Löw Deutschland"-Shirt? :D

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Naja, die bisherigen Siege durfte man jawohl erwarten. Und die Three Lions sind ja dermaßen zahnlos, dass da mit dem Weiterkommen gerechnet werden konnte - zugegeben, die Art und Weise wie das Spiel gewonnen wurde, hat mich beeindruckt. Das Spiel gegen ARG wird zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Wenn die Mannschaft am Samstag genauso aufdrehen kann, wie gegen ENG, dann hole ich mir auch so ein "I Löw Deutschland"-Shirt und laufe damit über den Groninger Wochenmarkt. Wenn die Jungs aber den Schwanz einziehen und so verkrampft und ängstlich spielen, wie beim Finale 2008 gegen Spanien, dann gute Gute, Marie. Dann hat sich nämlich gar nichts großartig verändert. Im Gegenteil - gegenüber 2006 wäre es eigentlich sogar ein Rückschritt. Argentinien mag stark sein, ist aber schlagbar.

    :lesen:

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!