Fußballkneipe Rot-Weiß - Oder wo kann ich sonst die Bayern sehn?

  • Ein Bekannter ist Krankenpfleger in einer Wohngruppe für Behinderte und in dieser Woche mit sechs behinderten, erwachsenen Männern in München. Er ist kein Bayernfan, würde aber gerne mit seinen sechs Bewohnern das Spiel am Mittwoch irgendwo sehen. Das sind wohl alles relativ leichte Formen der Behinderung, wenn ich das richtig verstanden habe. Ein Rollstuhlfahrer, aber keine schwerst mehrfach behinderten o.ä. Wäre für Tipps dankbar. Wichtig wäre halt nur Barrierefreiheit und eine gewisse Toleranz von Publikum und Personal.

  • http://wheelmap.org/
    Da kann er zumindest mal nach Barrierefreien Restaurants/Bars schauen. Und dann über deren Homepage rausfinden, ob CL übertragen wird. :schulterzucken:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • so, bin dann mal weg. Wenn jemand einen Tipp hat, wo ich in Hermannstadt das Pokalfinale schauen kann, bitte Nachricht bis 19 einhundert, dann sitze ich im Kettenfahrzeug, wenn nicht erwarte ich von meinem Vorstand am 12. zur HZ und am Ende eine Nachricht per SMS. Haut rein, fegt sie weg, ich habe ein ultragutes Gefühl. Am 16. aus dem Ostgau zurück. :winke: :drink:

    Anar kaluva tielyanna

  • Andi mein alter Raubritter :winke: Viel Spaß und übertreibe es nicht :D

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • ja, langsam muss man überlegen, die alten Zeiten in Polen und Rußland....., da war man noch jünger I-) . Unser Bergsteigerkumpel brennt selbst :flagge: , naja, wird schon klappen, wenns kein Kerosin ist wie im russischen Fliegerhorst in Cottbus....


    Danke für die Wünsche, und ich erwarte Nachrichten, Nachrichten, Nachrichten :D :winke:

    Anar kaluva tielyanna

  • Andi mein bester...dat war nen NVA-Fliegerhorst, mein alter Herr hat da als Mechaniker seinen Dienst abgleistet :winke:


    Lass es dir gut gehen...ich werde in Berlin alles geben: schreien, trinken, Holdi schubsen :hurra:

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • hatte mal in einer Kaserne , Russen warn da auch, irgend so eine Luftlandeeinheit, mit den Puhdys ein Konzert, da haben uns russische Mechaniker verdünntes Kerosin angeboten I-) , völlig verstrahlt, einfach nur irre. Die soffen das dann selbst, da war der selbstgebrannte Kartoffelschnaps in Tscheljabinsk ein hochkarätiger Glenfidich I-)


    Pass auf den Nordmann auf, nicht, dass wieder der ganze Mostrich im Face klebt oder die Bratwurst, was auch immer. das Bild in Lev krieg ich nicht mehr aus meinem Hirn. Also, lasst die Sau raus! :winke:

    Anar kaluva tielyanna

  • :amkopfkratz:


    @ Spreewäldler, Sa gibts Feuer. Da werden wir mal Deine ganzen Differenzialgleichungen aus Deinen Zellen jagen :bigjoint:

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • Samstag? Feuer? Hört sich gut an :drink: :hurra:


    Leverkusen, Senf, Bratwurst...davon weiß er sicherlich nichts mehr I-)

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!