N11-Laberecke

• Nick Woltemade steht offenbar kurz vor dem Debüt in der N11.

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

• Sieg des FC Bayern München gestern im Hinspiel in Madrid.

Wer hatte maßgeblich Anteil daran? Der einfach beste Torwart aller Zeiten und auch mit jetzt 40 eine Koryphäe! Manuel Neuer, der GOAT!!! :applaus:

Welche Nation auf der Welt kann es sich leisten, das Leistungsprinzip außer Kraft zu setzen, bei der WM auf überragende Erfahrung und Können zu verzichten und stattdessen zweitklassiges Personal zu nominieren, obwohl der GOAT zur Verfügung stünde?

Dieses "Meisterstück" bringen nur die Krauts mit ihrem Nailsman! ;D

• Neuer ist allerdings von sich aus zurückgetreten nach der EM

SCV und der FC

• Wer hat gegen Freiburg nicht sonderlich gut ausgesehen? Der Goat Manuel Neuer.

Leistung auf ein Spiel reduzieren bringt wenig, sonst könnte man auch sagen Loris Karius müsste für die n11 nominiert werden.

• Zu dem Thema braucht man sich nur eine x-beliebige Folge vom Doppelpass anschauen. An jedem Wochenende wird das durchgekaut und es wird sich nichts ändern.

• Neuer hat in den letzten Monaten oft genug nicht gut ausgesehen und auch Patzer drin gehabt. Ich brauche aber einen Torwart,der immer zuverlässig ist. Neuer kann Weltklasse,aber eben auch das gegenteil.

Da war Ter Stegen(als er noch in Form und nicht verletzt war) und eben Baumann die sinnvollere Wahl.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Neuer ist allerdings von sich aus zurückgetreten nach der EM

Aber doch nur, weil man ihm schon durch die Blume verklickert hat, dass es vorbei ist oder nicht?

Das ist an mir vorbeigegangen. Hast du da Quellen? Das interessiert mich schon.

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Neuer hat in den letzten Monaten oft genug nicht gut ausgesehen und auch Patzer drin gehabt. Ich brauche aber einen Torwart,der immer zuverlässig ist. Neuer kann Weltklasse,aber eben auch das gegenteil.

Hat er ja jetzt innerhalb einer Woche bewiesen. :D Gilt besonders für Niederrhein-Bazi & Co., die ihn unbedingt wieder in der Nationalelf sehen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!