N11-Laberecke

  • Wenn man da auch nur einen Punkt abgibt ist das ein Misserfolg.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Das wird aber passieren. Das sind genau die richtigen Spiele um die junge Garde zu testen ;D .


    Ansonsten Jogi hat schon gewusst, warum er die Kugeln anwärmte ;) ,

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bei den Gegner schlottern einen schon die Knie. |-) Aber ernsthaft von allen anderen Gruppen hat die deutsche Mannschaft die wohl einfachste Gruppe erwischt. Wenn die da nicht als Gruppen 1. durchkommt dann wurde wirklich was falsch gemacht. Da sehen andere Gruppen deftiger aus wo durchaus auch einige große auf der strecke bleiben.

  • Wenn man keinen guten Tag hat und alles schieft läuft, gibt es vielleicht in Rumänien nur ein Unentschieden.Abgesehen davon muss jeder andere Gegner mit mind. 4 Toren Unterschied weggehauen werden.

  • Hoppla, einige lustige Duelle dabei. Ich hätte gedacht, dass das letzte Pflichtspiel gegen Liechtenstein zwanzig Jahre her war, aber zwischendurch gab es ein Wiedersehen? Da hat Carsten Jancker noch den Strafraum unsicher gemacht (8:2 oder so?). Armenien ist als Pflichtspiel auch eher 90er. Mazedonien ist interessant und bei Island muss ich gleich wieder an Waldi Hartmann denken. :D

  • Schluß mit der "Die Mannschaft". Hoffentlich! klick



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • WM 2030 in Israel und Nachbarstaaten?

    Infantino schlägt wohl WM in Israel und Nachbarstaaten vor
    FIFA-Präsident Gianni Infantino soll die Austragung der WM 2030 in Israel und einigen Nachbarstaaten vorgeschlagen haben. Vergeben wird das Turnier in drei…
    www.kicker.de



    :look:


    Spanien mit Portugal oder (noch besser) England mit Irland fänd ich ja viel besser. Nach der WM 2022 in Katar muss man acht Jahre später nicht nochmal so ein "Experiment" starten.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!