N11-Laberecke

  • Das wird aber passieren. Das sind genau die richtigen Spiele um die junge Garde zu testen ;D .


    Ansonsten Jogi hat schon gewusst, warum er die Kugeln anwärmte ;) ,

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bei den Gegner schlottern einen schon die Knie. |-) Aber ernsthaft von allen anderen Gruppen hat die deutsche Mannschaft die wohl einfachste Gruppe erwischt. Wenn die da nicht als Gruppen 1. durchkommt dann wurde wirklich was falsch gemacht. Da sehen andere Gruppen deftiger aus wo durchaus auch einige große auf der strecke bleiben.

  • Wenn man keinen guten Tag hat und alles schieft läuft, gibt es vielleicht in Rumänien nur ein Unentschieden.Abgesehen davon muss jeder andere Gegner mit mind. 4 Toren Unterschied weggehauen werden.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Hoppla, einige lustige Duelle dabei. Ich hätte gedacht, dass das letzte Pflichtspiel gegen Liechtenstein zwanzig Jahre her war, aber zwischendurch gab es ein Wiedersehen? Da hat Carsten Jancker noch den Strafraum unsicher gemacht (8:2 oder so?). Armenien ist als Pflichtspiel auch eher 90er. Mazedonien ist interessant und bei Island muss ich gleich wieder an Waldi Hartmann denken. :D

  • Schluß mit der "Die Mannschaft". Hoffentlich! klick



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • WM 2030 in Israel und Nachbarstaaten?

    Infantino schlägt wohl WM in Israel und Nachbarstaaten vor
    FIFA-Präsident Gianni Infantino soll die Austragung der WM 2030 in Israel und einigen Nachbarstaaten vorgeschlagen haben. Vergeben wird das Turnier in drei…
    www.kicker.de



    :look:


    Spanien mit Portugal oder (noch besser) England mit Irland fänd ich ja viel besser. Nach der WM 2022 in Katar muss man acht Jahre später nicht nochmal so ein "Experiment" starten.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „N11-Laberecke“ zu „N11-Laberecke / Auslosung Nations League“ geändert.
  • Auslosung Nations League 2022/23

    Heute werden die Gruppen der Nations League ausgelost.


    Die ersten Spiele finden Anfang Juni 2022 statt, Deutschland befindet sich in Topf Liga A, Topf 2 :augen:

    SCV und der FC

  • Deutschland in Gruppe 3

    HIer die deutsche Gruppe in der Liga A


    Ungarn

    England

    Deutschland

    Italien

    SCV und der FC

  • Na da kann sich der Hansi ja mal beweisen kurz vor der WM ;)

  • Aber da kommt man doch als Dritter auch irgendwie wieder weiter , oder ?

    Verstehe die Aufregung nicht, hab aber eh keine Ahnung um was es da geht |-)


    fuck politics & fuck religion

  • Der Sieger der Gruppe darf bei einem FinalFour-Turnier um den Titel spielen. Nur der Gruppenletzte steigt in Liga B ab.

  • Hätten wir nicht schon beim letzten Mal absteigen müssen und sind nur dank großzügiger Regeländerungen der UEFA dringeblieben? Da wird sich diesmal bestimmt wieder was deichseln lassen. |-)

  • Ich bin voller Erstaunen, dass es nicht nur Leute gibt, die sich für diesen Quatsch interessieren, sondern sogar welche, die Ahnung von den Regeln zu haben scheinen. :D

  • Hätten wir nicht schon beim letzten Mal absteigen müssen und sind nur dank großzügiger Regeländerungen der UEFA dringeblieben? Da wird sich diesmal bestimmt wieder was deichseln lassen. |-)

    Beim ersten Mal war das so. Bei der letzten Austragung war Deutschland vor dem letzten Spieltag sogar Gruppenerster, verlor dann aber mit 0:6 in Spanien.

  • Ungarn und England sind "kein Losglück"? Was zum Teufel wäre denn dann Losglück gewesen? Andorra und Liechtenstein waren ja nicht möglich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!