N11-Laberecke

  • Hab grad hier in alten theard gestöbert und muss sagen, dass da so im Nachhinein viele Statements sind, die logisch klangen aber heute belächelt werden...ein Beispiel, aus dem Nominierungstheard zur WM:


    Naja im Großen und Ganzen kein Überraschung. Dass Namen wie Aogo auftauchen ist auch nur das Resultat daraus, dass der Kader eben etwas künstlich aufgebläht wird.


    Am Ende werden Aogo, Beck, Träsch und Müller gestrichen.


    wer hätte gedacht, dass wir heute so dastehen würden?... :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Heute im Westfalen-Blatt



    Herzebrock-Clarholz (WB) Ganoven stiegen am Dienstagabend in eine Bäckerei ein. Die Diebe entwendeten etwas Bargeld und ein Glas Nutella

    SCV und der FC

  • ;D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Was für ein Vollhorst... :ohmei:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Schwätzer!!!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Der Mann ist und war schon immer n Schwätzer.
    Vor allem wenn man so absolut keine Ahnung hat wovon man redet sollte man sich seine Beispiele vorher vielleicht nochmal anschaun.

  • Der gute Capello hätte sich lieber vorher mit seinen eigenen Spielern und deren Wurzeln beschäftigen sollen, bevor er mit dem Finger auf die DFB 11 zeigt!
    Ein Großteil ist karibischer Abstammung und Super-Rooney's Eltern sind Iren!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Welcher Abstammung ist eigentlich der Trainer der Engländer?


    Der ist gar kein Engländer! :D

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • 29. Februar 2012: Deutschland - Frankreich in Bremen
    26. Mai 2012: Schweiz - Deutschland
    01. Juni 2012: Deutschland - Israel in Leipzig

    SCV und der FC

  • Cooler Typ :D
    Aber im Moment würde ich den sogar dem Cacau vorziehen, der kann einfach garnix...

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Ich weis zwar nich, wie er zurzeit spielt, aber man sollte Kuranyi nochmal ne Chance geben, sollte er an die Leistungen von Schalke anknüpfen können!
    Und besser als Cacau is der allemal ;D

  • Es gäbe soviele Spieler denen man ne Chance geben müsste. Leider kommen Sie alle nicht vom VfB I-) z.B. Robert Huth, aber ne Gurke wie Arne Friedrich nimmt man mit zu Turnieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!