N11-Laberecke

  • Finde das Trikot eigentlich ganz in Ordnung. Was den Preis angeht, hoffe ich, irgendetwas übersehen oder verpasst zu haben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Abgesehen vom Preis finde ich das Trikot echt top.

    SCV und der FC

  • Die Ärmel sind für mich nicht stimmig.
    Irgendwie passt die Flagge da nicht hin. Sieht aus wie hingeklebt. An sich is die Idee nicht verkehrt, aber da fehlt irgendwas.... n Übergang oder sowas.
    Dazu die seltsamen dünnen Streifen erinnern schon irgendwie an n Schlafanzug.
    Muss man im Original sehen, aber so auf Anhieb bin ich nicht überzeugt.


    Der Preis is natürlich n Witz!

  • Die Ärmel sind für mich nicht stimmig.
    Irgendwie passt die Flagge da nicht hin. Sieht aus wie hingeklebt. An sich is die Idee nicht verkehrt, aber da fehlt irgendwas.... n Übergang oder sowas.
    Dazu die seltsamen dünnen Streifen erinnern schon irgendwie an n Schlafanzug.
    Muss man im Original sehen, aber so auf Anhieb bin ich nicht überzeugt.


    Der Preis is natürlich n Witz!

    Ich finde es nicht schön... schlicht und einfach hätte mir besser gefallen.

  • Gefällt mir irgendwie gar nicht. Abgesehen davon, dass ich Nadelstreifen nicht gerade schön finde wirkt das alles wie wild zusammengeschustert...
    Nadelstreifen, drei drei Streifen an der Seite, Flagge an den Ärmeln (die Idee finde ich ganz gut eigentlich), unten ein dickerer schwarzer Balken... Als wenn man sich aus zig Entwürfen was zusammengeflickt hätte.
    Das nächste mal einfach in Nürnberg anrufen und fragen wie sowas geht.


    edit: Es gibt wohl auch eine „günstige“ Version für den Pöbel für 90€. Bestimmt ist das dann nur noch ein mit Edding bemaltes weißes Shirt.



    Zitat

    "Der dynamische Farbverlauf des Bündchens steht für die Diversität in der Bundesrepublik, für Spieler und Fans mit unterschiedlichen Wurzeln", hieß es in einer Mitteilung des Sportartikelherstellers.

    ;D
    Ich liebe die Erklärungen von Herstellern für verunglücktes Design.

  • Sollten lieber mal den BDR fragen ;)
    Ich finds aber ganz gut - wenngleich mir latte ist wie die Dinger aussehen, solang vernünftig gekickt wird.

  • Bund Deutscher Ringer?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Den Preis können die nicht ernst meinen, oder?
    Haben die noch nicht mitbekommen, dass die DM passe ist, und wir seit fast 20 Jahren den Euro haben?

  • Den Preis können die nicht ernst meinen, oder?
    Haben die noch nicht mitbekommen, dass die DM passe ist, und wir seit fast 20 Jahren den Euro haben?

    Das isi ein Authentic-Trikot und die sind schweineteuer. Ist im Eishockey oder American Football etc. nicht anders. Mittlerweile wird vom DFB preiswertere Variante a geboten, die finde ich mit 90€ auch etwas teuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Ach hör doch auf... ;D 130€?? 150€ mit Nummer und Name? ;D

    In der Türkei sind die Dinger mit 20 Euro fast geschenkt. |-)

    20€ auch nur wenn du schlecht verhandelst |-)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ohne Nadelstreifen und angeklebter Flagge auf dem Ärmel wäre es ein gelungener Entwurf gewesen. Der Preis ist doch einfach nur ne Frechheit.


    Die besten Trikots sind den Designern mMn 2010 gelungen (inkl. Away-Trikot)

  • Also das mit der (fehlenden) Flagge bzw. entsprechenden Farben wo doch der große Kritikpunkt beim letzten Mal. Jetzt passt es auch wieder nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!