N11-Laberecke / Fahrplan 2022

  • Ich habe mich zwei Minuten damit beschäftigt.
    Was soll ich denn noch alles machen um mein ernsthaftes Interesse zu zeigen? :(

  • Halten wir mal fest, dass für den Großteil der Fußballinteressenten die neuen Wettbewerbe und auch die Auslosungen unverständlich sind. Kann gut sein, dass ich da eher die Ausnahme bin und die Zusammenhänge verstehen möchte. Gilt vor allem bei der Zusammensetzung der Europapokalwettbewerbe, aber auch Nations League.

    und zwei Nations League - Gruppensieger, die in der Qualifikation nicht Gruppenerster oder -zweiter geworden sind.

    Und wenn das auf überhaupt keinen zutrifft? :D

    Dann müssten ja sogar Färöer und Gibraltar (also Mannschaften der schlechtesten Liga) über die Qualifikation in die Playoffs kommen.

  • Unterschätz mir die Färinger nicht, zumindest sowas wie Österreich hauen die noch locker vom Feld! :D


    Aber ja, da fehlt mir schon das Interesse. Das ist einfach furchtbar inflationär. Keine Ahnung wieso wirklich jede Woche des Jahres jetzt mit noch mehr Wettbewerben vollgemüllt werden muss.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Noch etwas zur Nations League:


    https://mobile.twitter.com/DLF…tatus/1471911969649270785


    Hatte Lion schon im Board Fußball Allgemein gepostet, aber da wir eben noch die NL-Diskussion hatten, passt es hier auch gut hin.

    Ok, hier passt es besser. Hab das Board aber ausgeblendet und nicht dran gedacht. |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich finde die recht verständlich. Man sollte schon ein bisschen Grundinteresse mitbringen. Und das fehlt euch :winke:

    So sieht es nämlich aus! Kuzze und Hannoi1896 haben einfach kein Interesse bzw. keine Ahnung. Außerdem bitte ich darum, dass N11-Board nicht zuzuspamen, die Herren!


    Ihr dürft dies als erste Verwarnung auffassen :bounce:


    :D

    SCV und der FC

  • So sieht es nämlich aus! Kuzze und Hannoi1896 haben einfach kein Interesse bzw. keine Ahnung. Außerdem bitte ich darum, dass N11-Board nicht zuzuspamen, die Herren!

    Wenn die beiden jedes Mal,wenn sie keine AHnung haben, nichts posten dürften, dürften sie ja nirgendwo mehr was schreiben. :amkopfkratz:


    ;):breitezunge:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • So sieht es nämlich aus! Kuzze und Hannoi1896 haben einfach kein Interesse bzw. keine Ahnung. Außerdem bitte ich darum, dass N11-Board nicht zuzuspamen, die Herren!

    Wenn die beiden jedes Mal,wenn sie keine AHnung haben, nichts posten dürften, dürften sie ja nirgendwo mehr was schreiben. :amkopfkratz:


    ;):breitezunge:


    ;D



    Im N11-Board bitte nur noch produktive Beiträge und Schluss mit feindlich-negativer Hetze!


    Obwohl ......



    .... bin dann mal weg :undwech:

  • Termine Nations League, Heimspiele

    7. Juni 2022, 20.45: Deutschland - England in München

    14. Juni 2022, 20.45 Uhr: Deutschland - Italien in M'gladbach

    23. September 2022. 20.45 Uhr: Deutschland - Ungarn in Leipzig

    SCV und der FC

  • Zum Spiel in München will n Kumpel von mir und mein Sohn meinte da will er auch hin weil er da Ferien hat..... wenn ich dann auch noch Karten bekomme wird das wohl mein erstes (und letztes?!) Spiel der N11 ;)

  • Trainingslager Marbella

    Die N11 wird nach der Saison ein Quartier in Marbella beziehen, um sich auf die Spiele in der NL im Juni vorzubereiten. Die Familien sind dazu vom 23. bis 27. Mai auch eingeladen. Direkt vor den NL-Spielen in Italien, gegen England, in Ungarn und gegen Italien gibt es ein weiteres Camp in Herzogenaurach

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!