N11-Laberecke

  • Chefscout Urs Siegenthatler, seinerzeit von Klinsi eingestellt, wird die Nationalmannschaft verlassen und höchstwahrscheinlich als Sportchef zum Hamburger SV wechseln


    Q: kicker

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Jogi Löw entscheidet in dieser Woche, ob er vom 19. bis 21. April zu einem Kurzlehrgang lädt.


    Problem: Während dieser Zeit finden Champions-League- und Europa-League-spiele statt. Also wäre ein Lehrgang schwachsinnig!

    SCV und der FC

  • Jogi Löw IST schwachsinnig!

  • Hat sich erledigt ;)


    Bundestrainer Joachim Löw kommt den Bundesligaklubs entgegen und hat den von 19. bis 21. April angesetzten Leistungstest der Nationalspieler abgesagt.


    Dass der Zeitpunkt des Tests unmittelbar nach dem 31. Bundesligaspieltag unglücklich gewählt ist, zumal auch noch in den europäischen Wettbewerben gespielt wird, haben nun wohl auch der Bundestrainer und sein Team eingesehen. „Der Termin war mit der DFL fest vereinbart, aber wir haben uns zuletzt nochmals unsere Gedanken gemacht und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir mit Rücksicht auf die Interessen der Bundesliga-Vereine auf den Leistungstest verzichten werden“, erklärte Löw bei ‚fussball.de‘ die Absage.


    http://www.fussballtransfers.c…ituliert_article6661.html

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Jogi Löw IST schwachsinnig!


    Kann da leider nicht mehr groß widersprechen.... trotz der Absage des Leistungstests

    SCV und der FC

  • Die Deutschen Nationalmannschaft fliegt heute mit dem A380 nach Südafrika!


    Spätestens ab jetzt dreht sich bei der N11 alles um die Weltmeisterschaft. Ich bitte daher, alle Diskussionen im WM-Board zu führen!


    Nach der WM geht's hier weiter :winke:

    SCV und der FC

  • :ekstase: Was hört man denn da.....*räusper*?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Am 29. März 2011 bestreitet die N11 ein Spiel in Mönchengladbach.


    Gegner wird Australien sein, trainiert von Holger Osieck


    Q: kicker

    SCV und der FC

  • Ok ist Akzeptiert.
    http://www.bild.de/BILD/news/t…,rendertext=14159350.html


    Die Deutsche Fußballnationalmannschaft wurde von Christian Wulff ausgezeichnet. Das Silberne Lorbeerblatt
    für die Mannschaft und den Verdienstorden für Jogi Löw. Aber da kann ich auch erwarten das man ebenso
    die Eishockey-Nationalmannschaft für den sensationellen 4.Platz in der Heim-WM ehrt. :rolleyes:
    Ein 3. Platz der fußball-Nationalmannschaft ist schon gut. Aber sie kann mehr.
    Aber die Eishockeynationalmannschaft hat weit mehr als das Maximum aus deren Möglichkeiten rausgeholt.
    Und da war sogar noch mehr drin wenn die genialen Momente der russischen Mannschaft nicht gewesen wären. :motzen:

  • Achja, das Wulff'sche Begrüßungsgeschenk wird jetzt verteilt.
    Wofür? Weil man England und Argentinien geschlagen hat? Der Rest des Turniers war gut, aber um Längen nicht so gut wie die beiden Finalteilnehmer. Aber Rang 3 bei einer Mannschaft, die den Titel holen wollte, - da ist eine Ehrung nur logische Konsequenz. :look:

  • Naa, die WM war schon erfolgreich. Wollen wir das mal nicht kleiner machen als es war. Sicherlich hat Deutschland den Anspruch, auch irgendwann mal wieder einen Titel zu holen, aber "das ist gar nicht so leicht" :D


    Die Ehrung verstehe ich aber auch nicht. Da springen doch nur wieder Leute auf den Zug auf. Da müssen einfach auch andere Sportler geehrt werden - zuletzt haben doch z.B. die Tischtennis-Herren in Europa alles gewonnen.

    SCV und der FC

  • Zitat

    Größte Medienpräsenz seit 2006 - Medienansturm bei EM-Quali gegen die Türkei
    http://www.spox.com/de/sport/f…raesenz-seit-wm-2006.html


    Jeweils rund 400 Print- und TV-Journalisten sind für das Spitzenspiel der Gruppe A akkreditiert. Alleine über 100 Medienvertreter aus der Türkei haben sich angekündigt. Dazu kommen jeweils 15 Fernseh- und Radiostationen, die die Partie live übertragen werden, sowie 140 Fotografen. Die Pressetribüne im Berliner Olympiastadion musste deshalb erweitert werden. Die Kapazität ist nun sogar größer als bei den DFB-Pokal-Endspielen.


    Zitat

    Ungeliebter August-Termin bleibt bestehen - DFB denkt nicht an Länderspiel-Verzicht
    http://www.spox.com/de/sport/f…ster-horst-r-schmidt.html


    "Wir können es uns nicht leisten, ein Länderspiel zu streichen. Unser Haushalt orientiert sich am internationalen Spielkalender, fünf Millionen Euro pro Länderspiel weniger in der Kasse können wir nicht ohne Weiteres kompensieren", sagte DFB-Schatzmeister Horst R. Schmidt der "Sport-Bild".

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • die Nationalmannschaft habe ich gehört soll einen Fernsehpreis erhalten. Viele Fernsehschafende wehren sich nun dagegen. Leider habe ich den Link nicht zur Verfügung.


    Es ist zwar schön der 3. Platz bei der WM aber nun ist mal langsam Schluss.

  • die Nationalmannschaft habe ich gehört soll einen Fernsehpreis erhalten. Viele Fernsehschafende wehren sich nun dagegen. Leider habe ich den Link nicht zur Verfügung.


    Es ist zwar schön der 3. Platz bei der WM aber nun ist mal langsam Schluss.


    Hüa.
    Ich hab das bis eben für einen Witz gehalten. Aber die meinen das ernst. I-)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Die guten alten Stuka-Tabletten. I-)
    Aber wurde ja auch schon länger vermutet.

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Zürich (dpa) - Gleich fünf deutsche Nationalspieler stehen nach der erfolgreichen Fußball-WM in Südafrika auf der Kandidatenliste zur Wahl des Weltfußballers 2010. Es sind Miroslav Klose, Philipp Lahm, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil. Das gab die FIFA heute bekannt. Bei der Gala im Januar in Zürich wird erstmals auch der Trainer des Jahres gekürt. Neben Bundestrainer Joachim Löw ist auch Louis van Gaal nominiert. Er hatte den FC Bayern München zum Double und ins Champions-League-Finale geführt.


    Hier mal die Spieler und Coaches im Überblick:


    Xabi Alonso (Spanien), Daniel Alves (Brasilien), Iker Casillas (Spanien), Cristiano Ronaldo (Portugal), Didier Drogba (Elfenbeinküste), Samuel Eto’o (Kamerun), Cesc Fabregas (Spanien), Diego Forlán (Uruguay), Asamoah Gyan (Ghana), Andrés Iniesta (Spanien), Júlio César (Brasilien), Miroslav Klose (Deutschland), Philipp Lahm (Deutschland), Maicon (Brasilien), Lionel Messi (Argentinien), Thomas Müller (Deutschland), Mesut Özil (Deutschland), Carles Puyol (Spanien), Arjen Robben (Niederlande), Bastian Schweinsteiger (Deutschland), Wesley Sneijder (Niederlande), David Villa (Spanien) and Xavi (Spanien).


    Carlo Ancelotti (Italien/ FC Chelsea), Vicente del Bosque (Spanien/Nationalmannschaft Spanien), Alex Ferguson (Schottland/Manchester United), Pep Guardiola (Spanien/FC Barcelona), Joachim Löw (Deutschland/Nationalmannschaft Deutschland), José Mourinho (Portugal/Inter Mailand and Real Madrid CF), Oscar Tabárez (Uruguay/Nationalmannschaft Uruguay), Louis Van Gaal (Niederlande, FC Bayern Munich), Bert Van Marwijk (Niederlande/Nationalmannschaft Niederlande) and Arsène Wenger (Frankreich/Arsenal).

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!