N11-Laberecke

  • Ich finde das schwarze Trikot was hier grade getragen wird nirgends. Diese X Querstreifen gibts nicht in der normalen Kaufversion und ohne die will ich das nicht. Kann mir da einer was zu sagen?

  • Ich finde das schwarze Trikot was hier grade getragen wird nirgends. Diese X Querstreifen gibts nicht in der normalen Kaufversion und ohne die will ich das nicht. Kann mir da einer was zu sagen?

  • Ich finde das schwarze Trikot was hier grade getragen wird nirgends. Diese X Querstreifen gibts nicht in der normalen Kaufversion und ohne die will ich das nicht. Kann mir da einer was zu sagen?


    Diese X-Streifen werden wohl individuell für die Spieler eingearbeitet, weil die für die Durchblutung gut sind. Die gibt es nicht im freien Verkauf.


    ....kann mich aber auch irren mit den Streifen.

    SCV und der FC

  • Ich finde das schwarze Trikot was hier grade getragen wird nirgends. Diese X Querstreifen gibts nicht in der normalen Kaufversion und ohne die will ich das nicht. Kann mir da einer was zu sagen?


    Diese X-Streifen werden wohl individuell für die Spieler eingearbeitet, weil die für die Durchblutung gut sind. Die gibt es nicht im freien Verkauf.


    ....kann mich aber auch irren mit den Streifen.


    Kann durchaus sein. Ich meine einige Spieler von Frankreich hatten das auch. Die hatten ja das selbe Trikot im Prinzip. Habe aber nicht drauf geachtet, ob das alle haben. ;)

  • Pfui, das Grün ist wieder da...
    Schade, ich hatte gehofft, das wäre endgültig abgeschafft.


    :schlaege:


    Das geilste Teil seit dem Home-Jersey von 1996!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Jedem der eigene Geschmack.


    Diese Streifen kommen auch auf den Original-Trikots der Bayernspieler vor. Ich glaube, Chelsea und andere Adidas-Mannschaften haben das auch.

  • Was für streifen?????????????????? :admin:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • und die bringen was? is das der selbr Mist wie mit den blauen klebestreifen?

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Zitat

    Die direkte Vorbereitung der deutschen Nationalmannschaft auf die UEFA EURO 2012 in Polen und der Ukraine wird wie vor der FIFA WM 2006 auf Sardinien beginnen. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw wird im Hotel Romazzino an der Costa Smeralda vom 11. bis zum 18. Mai des kommenden Jahres ein Regenerationstrainingslager abhalten. Wie schon vor den Weltmeisterschaften 2006 und 2010 sowie der EM 2008 ist geplant, dass die Partnerinnen und Kinder der Spieler auf der ersten Etappe der Turniervorbereitung dabei sein können.


    Anschließend wird das DFB-Team nach Tourettes in Südfrankreich reisen und im Hotel Four Seasons Terre Blanche sein Quartier für das EM-Trainingslager beziehen. Die Anlage gehört Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp. Dort wird sich das Team bis maximal zum 31. Mai 2012 aufhalten. Die Entscheidung über die Abreise aus Südfrankreich und die Planung der letzten Länderspiele vor der Europameisterschaft fällt erst nach der Auslosung der EM-Endrunde am 2. Dezember 2011 in Kiew.


    "Ich bin sicher, dass wir uns erneut unter optimalen Bedingungen auf das Turnier vorbereiten können", sagte Teammanager Oliver Bierhoff zur Planung: "Bei der Realisierung des Trainingslagers in Südfrankreich hat uns Dietmar Hopp mit großem Engagement geholfen. Ihm gehört das Terrain, auf dem sich das Hotel Terre Blanche befindet. Ich habe mich sehr gefreut zu spüren, mit welcher Herzlichkeit er uns bei der EM-Vorbereitung unterstützt."

    Q: fifa.com

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Zitat

    Mit neuem Trikot zu neuen Erfolgen - die deutsche Nationalmannschaft und Ausrüster adidas haben heute in Hamburg das neue Heimtrikot der DFB-Auswahl präsentiert. In dem traditionell weiß gehaltenen Dress und mit glänzenden schwarzen Hosen will die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw im kommenden Sommer bei der EM in Polen und der Ukraine um den Titel spielen.


    Drei dünne Diagonalstreifen in den Nationalfarben schwarz, rot und gold, die die Attribute "Dynamik, Stolz und Eleganz" spiegeln sollen, zieren das Heimtrikot. In dem Jersey, das einen V-Ausschnitt hat, wird die Nationalmannschaft ab sofort auflaufen - erstmals am Freitag (ab 20.45 Uhr, live in der ARD) in Kiew gegen die Ukraine, dann bei der Heimpremiere in Hamburg am Dienstag (ab 20.45, live im ZDF) gegen Vizeweltmeister Niederlande.

    dfb.de


    Müller
    Podolski

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Gar nicht mal schlecht. Ohne die Streifen wäre es richtig edel.


    Ja, genau. Wenn diese Querstreifen nicht wären, wäre es super. So gefällt es mir nicht sonderlich. Da ist das aktuelle viel besser.

    SCV und der FC

  • Ich finds gar nich mal schlecht.
    Zumindest weiterhin sehr schlicht und ohne Schnickschnack. Das hatten wir ja schon einiges schlimmer.
    Wenn ich mir sonst so das ganze anschau bin ich sogar recht glücklich damit.
    Werds mir wie immer sicherlich nicht kaufen, aber man wird es sich ja nächstes Jahr im Sommer wohl sehr oft anschaun "dürfen" ;)

  • Ich halte es wie andy.....

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Moin :cool2


    Ich finde es irgendwie unübersichtlich, daß gefühlte 7000 Threads angepinnt sind. Könnte man das etwas sinnvoller gestalten?
    Wenn das allerdings von der Mehrheit so gewollt ist, dann hab ich nichts gesagt... :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • wohl zu faul zum scrollen was?


    Mich hats auch schon gestört. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Jup... is wat viel...

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Jap!


    Das war Absicht von mir - alle wichtigen EM-Quali-Spiele oben. Konnte ja keiner ahnen, dass das dann so viele sind I-)


    Ich werde diese Spiele die Tage ins Archiv schieben.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!