N11-Laberecke

  • WENN du einen findest, dann geb ich dir das nächste mal nen Bier aus ;)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • :olf: "Zieler, Zieler, Zieler...!"


    :juchuu:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Dann muß Wiese wohl in HB bleiben! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Aber einen (Spiel)Führer.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wie genau rechtfertigt man nun die Nominierung von Zieler gegenüber einem Weidenfeller, Rensing, Kraft?

  • Rense und Kraft sind Fliegenfänger, das weiß doch jeder. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Rensing ist verletzt. Zieler kommt aus der Kölner Jugend. Mehr Gründe braucht man nicht ^^

  • Nich mal schlecht muss ich sagen.
    Schlicht wie ein Trikot sein sollte!

  • Diese glänzende Hose ist merkwürdig, ansonsten okay. Wobei die Streifen hätte man echt weglassen können. Das zurzeit aktuelle gefällt mir unterm Strich besser.

    SCV und der FC

  • Ich finde das unsere Farben Schwarz , Rot und Gold immer zu kurz kommen :schulterzucken:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Wenn die Relegationsspiele zur EM stattfinden, bestreitet Deutschland zwei Testspiele:


    11. November in Kiew gegen die Ukraine
    14. November in Hamburg gegen die Niederlande

    SCV und der FC

  • Nochmal zu den Trikots: Das Auswärtstrikot wird erst so richtig geil! http://www.trikot-deutschland.…hland-trikot-der-em-2012/


    Die glänzende Hose beim Heimtrikot ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber dafür konsequent: Immerhin wurden früher immer Hosen getragen, die ebenfalls glänzend waren. Von daher ist das wohl eine gelungene Umsetzung des Retro-Konzepts, ohne nur die alte Optik zu wiederholen. Stattdessen ist die glänzende Optik ein wunderbares Zitat, wie ich finde.


    Das Auswärtstrikot schlägt aber alles: Klassisches grün, schlichtes und geschichtsträchtiges adidas-Design. Keine seltsamen Querstreifen wie beim Heimtrikot. Ich finde es so geil, dass ich jetzt schon drüber nachdenke, ob ich es mir später kaufen soll - und ich habe mir ungelogen noch NIE ein Nationaltrikot gekauft...

  • Ich finde das Grün auch extrem hässlich....

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!