N11-Laberecke

  • Paul ist tot!

    Der Westen

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Berlin (dpa) - Die Mainzer Jungstars André Schürrle und Lewis Holtby sowie Mario Götze von Borussia Dortmund stehen vor ihrem Debüt in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Nach Informationen der Bild-Zeitung will Bundestrainer Joachim Löw die drei Talente morgen in den Kader für das Länderspiel am 17. November in Schweden berufen. Auch die Dortmunder Kevin Großkreutz und Mats Hummels sollen erneut eingeladen werden.


    --


    Jogi Löw hat Marcel Schmelzer für das Schweden-Spiel nominiert. Der Verteidiger von Borussia Dortmund wurde vom Bundestrainer telefonisch über seine Berufung informiert. Neben Schmelzer stehen auch die jungen BVB-Stars Götze, Hummels und Großkreutz im Aufgebot. Der WM-Dritte trifft am 17. November in Göteborg auf Schweden (20.30 Uhr, ARD).


    http://www.bild.de/BILD/Newsti…0/11/10/12-schmelzer.html

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Das Grüne ist Geil. Erinnert mich an die 80er. WM in Spanien ´82 und WM in Mexiko ´86 :afi: :nuke:


    We´re the Pride of West-London



    QPR Supporter since 1985

  • Könntest du aus dem Stegreif alle Kaderspieler der 1990er Weltmeistertruppe oder den gesamten Kader der Europameister 1996 aufzählen? Auch Titel schützen vor der Anonymität nicht. Die meisten werden darüber sogar recht dankbar sein. I-)


    Ich hatte doch damals mit der 90er Truppe nichts am hut. :winke: Was ich nur gesehen habe war das Finale.
    Selbst die Bundesliga konnte ich erst richtig zu diesem Zeitpunkt verfolgen. :schulterzucken:
    Was ich nur vorher mitbekommen habe sind die quali-spiele der DDR-Nationalmannschaft. I-)
    Und halt die DDR-Oberliga.

  • Die DDR war doch in Italien mit von der Partie?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich denke er meinte eher die Spieler selbst ;)
    Und soweit ich mich erinner durften wir auch Ossis mitnehmen zur WM90

  • Nein da waren noch keine Ossis dabei. ;)


    Mit welchem Fußballentwicklungsland hab ich die DDR jetzt nur verwechselt? Warn die Bergdeutschen dabei? :amkopfkratz:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Könntest du aus dem Stegreif alle Kaderspieler der 1990er Weltmeistertruppe oder den gesamten Kader der Europameister 1996 aufzählen? Auch Titel schützen vor der Anonymität nicht. Die meisten werden darüber sogar recht dankbar sein. I-)


    Ich hatte doch damals mit der 90er Truppe nichts am hut. :winke: Was ich nur gesehen habe war das Finale.
    Selbst die Bundesliga konnte ich erst richtig zu diesem Zeitpunkt verfolgen. :schulterzucken:
    Was ich nur vorher mitbekommen habe sind die quali-spiele der DDR-Nationalmannschaft. I-)
    Und halt die DDR-Oberliga.


    Du kamst ja aus jener westfernsehlosen Region .. Sachsen, oder?
    .. wir hatten neben ARD und ZDF sogar den hessischen und bayrischen Rundfunk. Thüringen hat auch Vorteile. Und an die späte DDR- Oberliga kann ich mich auch noch erinnern. Die Vereinsnamen sind ja sowieso unschlagbar. :D


  • Du kamst ja aus jener westfernsehlosen Region .. Sachsen, oder?
    .. wir hatten neben ARD und ZDF sogar den hessischen und bayrischen Rundfunk. Thüringen hat auch Vorteile. Und an die späte DDR- Oberliga kann ich mich auch noch erinnern. Die Vereinsnamen sind ja sowieso unschlagbar. :D


    Aus dem "Tal der Ahnungslosen" komme ich zum Glück nicht. ;D Wir hatten in Leipzig nur vernünftigen Empfang für ARD. Das wars auch schon. I-)

  • Nein da waren noch keine Ossis dabei. ;)


    Mit welchem Fußballentwicklungsland hab ich die DDR jetzt nur verwechselt? Warn die Bergdeutschen dabei? :amkopfkratz:


    Ja, die Ösis waren dabei

    SCV und der FC

  • So, ich fordere hiermit offiziell das Board zur WM 2014 in Brasilien!!


    Die Quali hat nämlich begonnen mit dem Kracher


    US-Jungferninseln - Brit. Jungferninseln 2:0


    :D I-)

    SCV und der FC

  • Da hat der Favorit ja mal klar verloren.
    Hätt ich so absolut nich erwartet!



    ;D

  • Andy... du immer mit deinen Wünschen und Forderungen ;)


    Aber back to topic: na dann lasst das Fieber mal beginnen :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Andy... du immer mit deinen Wünschen und Forderungen ;)


    Aber back to topic: na dann lasst das Fieber mal beginnen :D


    Watt heißt denn hier "immer" :motzen: I-)


    Wenn sich jetzt hier ein Fan der US-Jungferninseln verirrt, wird er an qiumi gebunden. Ist doch gut!

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!