N11-Laberecke

  • Damit ich nachher wieder ein Leistungsträger sein kann. :D


    ;D ;D ;D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Langsam wirds seltsam.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Nagelsmann-Heimdebut in Berlin

    Am 18. November spielt die N11 um 20.45 Uhr ein Testspiel gegen die Türkei in Berlin. Das ist das erste Spiel zuhause von Bundestrainer Nagelsmann.

    Danach geht es am 21. November in Wien gegen Österreich, bevor Anfang Dezember die Gruppen für die EM ausgelost werden.

    SCV und der FC

  • angeblich wirft nagelsmann 3 dortmunder raus :


    can

    adeyemi

    schlotterbeck


    can und adeyemi wüde ich zu 100% verstehen.

    bei schlotti sehe ich das anders.


    und angeblich soll hummels nochmal eine chance bekommen.



    naja.. wird man ja heute um 10 uhr sehen

  • Wenn man FootyHeadlines Glauben schenken darf, sehen die DFB-Trikots für die Heim-EM wie folgt aus:

    Heim-Trikot (Quelle: FootyHeadlines)

    Auswärts-Trikot (Quelle: FootyHeadlines)


    Heim geht für mich in Ordnung, find den Farbverlauf auf den Ärmeln mal was anderes. Wenigstens keinen Quatsch wie mit den goldenen Logos etc. wie beim letzten Trikot.

    Über das Auswärtstrikot sag ich lieber nix…

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Über das Auswärtstrikot sag ich lieber nix…

    Wir werden also mit 10 Torhütern spielen..... |-)

    Wieso 10? :amkopfkratz: |-)


    Das Heimtrikot fänd ich okay, aber Begeisterung löst es bei mir nicht aus. Ich finde weiterhin das Tirkot zur WM 2010 am besten und auch die anderen schlichten weißen Trikots sind gut. Gar nicht gut fand ich das Trikot beim WM-Sieg 2014 und für die EM 2018. Auch dieses Revival zum 1990er Trikot fand ich wie das Orignal nicht toll.


    Schade finde ich, dass das rot-schwarze Auswärtstrikot gar nicht groß genutzt wurde, das fand ich chic. Am besten war aber das schlicht schwarze Ausweichtrikot

    SCV und der FC

  • Wenn man FootyHeadlines Glauben schenken darf

    Darf man das denn? Ist die Seite seriös, hat jemand Erfahrungswerte?

    Sie veröffentlichen viele Gerüchte, aber einer gewissen Phase ist es schon verlässlich. Zumindest wenn ich an die Bayern-Trikots in der Vergangenheit denke.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Auswärtstrikot wird bei einer Heim-EM zum Glück nicht benötigt. |)

    Das Spiel gegen die Schweiz ist formal von der Ansetzung her ein Auswärtsspiel |-)

    SCV und der FC

  • Da wird die Schweiz im neutralen Trikot auflaufen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Also das Heim find ich ja ganz gut.... das auswärts, da kommt mir glatt das Abendessen hoch. Sorry!

    Das is ja noch schlimmer als die Farben bei Bayerntrikots... und das is echt schwer zu topen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!