22. Spieltag: Werder Bremen zu Gast im KINDergarten "Tal der Tränen" zu Hannover

  • Neid!?


    CUTE! :D


    Wenn Dir 08/15-Spiele gegen Wolfsburg oder Stuttgart lieber sind, als ein Duell, wo Du (zumindest) starke Abneigung verspürst, dann entlarvt Dich das schon sehr.
    Ein Hoch auf die 'cleane' Bundesliga!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich habe lieber Tradition und (ein klitzekleines bisschen) Rivalität in der Liga als Duelle gegen Plastikclubs a la WOB & Ho$$e. Ich kann den Hass gegenüber H96 auch nicht wirklich nachvollziehen. Da gibt es andere Kandidaten...


    Außerdem : Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben :afi:

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Wird Zeit, dass wir den ersten Auswärtssieg der Rückrunde einfahren! :werderklatsch:


    11er, ich zähle nachfolgend auf Deine Statistiken! ;)

    Tut mir leid, konnte es dieses Mal nicht dazwischen schieben. Hatte zu viel zu tun. Komme aber gerne in den nä. Spielen wieder darauf zurück.

    ,,Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.“ Marko Marin

  • Wird Zeit, dass wir den ersten Auswärtssieg der Rückrunde einfahren! :werderklatsch:


    11er, ich zähle nachfolgend auf Deine Statistiken! ;)

    Tut mir leid, konnte es dieses Mal nicht dazwischen schieben. Hatte zu viel zu tun. Komme aber gerne in den nä. Spielen wieder darauf zurück.

    GEGEN LEVERKUSEN BITTE !!!!! :amen:

    Kann da jetzt noch was erstellen. Müsst nur sagen was ihr braucht. :winke:

    ,,Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.“ Marko Marin

  • Wird schwer, ich bin Baujahr 1983. :D Ich weiß gegen wem Leverkusen zum letzten mal verloren hat. ;) I-)

    ,,Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.“ Marko Marin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!