DFB-Führungsriege / Sportdirektor Völler / Manager Rettig

  • Nö, nix mutig ,nur offen und ehrlich, aber ich ich bin ja nun auch schon ein paar Jährchen dabei und weiß ja wer sich hier bei Qiumi alles erlauben kann darf, die Grüppchen sind ja bekannt. Aber in die Rechte Ecke lass ich mich von Dir nicht schieben, dass ist unter aller Sau und erbärmlich.

  • Dich hat hier niemand in die rechte Ecke gestellt. :schulterzucken:


    Bitte Frieden der Nacht jetzt...

    SCV und der FC

  • Der Satz mit der rechten Ecke bezog sich auf MV - so lese ich das da raus.


    Und nun ist hier Ruhe im Karton - wer austeilt, muss auch aushalten können!


  • Du wirst mir ja sicher gleich belegen, wo ich dich in die rechte Ecke gestellt habe...

    Nanakorobiyaoki

  • Welch lustige Absonderlichkeiten hier. :D


    Ist schon spannend. Da war ich in meinem Leben drei Mal in Stuttgart beim Fußball und immer haben die dort "Vorfelder raus" gerufen. Muss wohl alles vor der Zeit vom Stuttgarter 1783 gewesen sein. |-)


    Damit sich der Kreis schließt: Keller hat also den sehr sympatischen Herrn Koch mit einem Nazi-Richter verglichen. Komischerweise fragt niemand warum und in welchem Zusammenhang diese Worte gefallen sind. Tenor:Der Vergleich ist wichtiger als die Umstände. Aber weiter im Kreis: Meyer-Vorfelder wäre also ein Top-DFB-Präsi gewesen, trotz seiner Vergleiche. Wirklich honorig der Mann. Er war übrigens der politische Ziehsohn von einem gewissen Herrn Filbinger. Ebenfalls ein sehr ehrenwerter Mann, ebenso dekoriert mit den höchsten Orden der Bundesrepublik Deutschland (also wenn das als Kriterium für einen top Leumund anzusehen ist). Und jetzt dürft Ihr alle raten, was der Herr Filbinger so hauptberuflich zwischen 43 und 45 gemacht hat... ;D;D;D


    Aber wenn wir schon dabei sind, Vorurteile zu pflegen: Sowohl Filbinger als auch Meyer-Vorfelder sind gebürtige Mannheimer!!! Und sie verbrachten ihren Lebvensabend in Freiburg. Keine Pointe. :D|-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • SCVe-andy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Benedikt Höwedes wird Teammanager der Nationalmannschaft.

    SCV und der FC

  • Flicks Team

    Heute hat Bundestrainer Hansi Flick seine erste offizielle PK als Bundestrainer gegeben. Seine Co-Trainer sind Marcus Sorg und Danny Röhl (kommt vom FC Bayern). Nachfolger von Andreas Köpke als Torwarttrainer ist Andreas Kronenberg, der gleichzeitig auch Torwarttrainer beim SC Freiburg bleibt. Neuer Standardtrainer ist Mads Buttgereit, der vom dänischen Verband kommt. Hermann Gerland arbeitet als Scout.

    SCV und der FC

  • War eh nur eine Frage der Zeit bis auch Anfragen aus dem Ausland kommen. Er macht eben einen super Job. Noch ist da mit den Türken nichts dingfest, aber Nationaltrainer traue ich ihm absolut zu.

  • Ich fänds überaus schade um seine erstklassige Arbeit mit jungen Leuten. Für mich wär er der einzig richtige Nachfolger in diesem verlogenen Sauhaufen ganz oben gewesen. Aber bei der auch ideologischen Flickschusterei...es war klar, dass die Angebote kommen und ich schätze ihn so ein, dass die Knete drum rum eher zweitrangig für ihn ist.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Es könnte auch gut sein, dass da noch andere Gründe hinterstecken. Es gibt ja genügend Spieler in D mit türkischen Wurzeln (gerade auch im Nachwuchsbereich). Vielleicht kann er den einen oder anderen davon überzeugen für die türkische Nationalmannschaft zu spielen. Auf jeden Fall wollen sie einen komplett neuen Weg einschlagen, sonst würden sie nicht an Kuntz herantreten.

  • interessanter und guter Einwand, dass macht in der Tat Sinn.


    Mit Altintop als Team Manager Können die in der Richtung bestimmt was erreichen


    fuck politics & fuck religion

  • Das könnte theoretisch sein, aber Stefan Kuntz hat ja auch in der Türkei gespielt. Zwar nicht lange, aber soweit ich das in Erinnerung habe, war und ist er dort sehr beliebt. Dazu halt U21-Europameister - da kann man schon auf ihn kommen.

    SCV und der FC

  • Der türkische Verband hat nun auch noch Interesse an Andrej Shevchenko bekundet. Er hat seinen Vertrag als Nationaltrainer der Ukraine nicht verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!