DFB-Führungsriege

  • Stadionverbotsrichtlinie §4 Abs. 3 Nr. 15 . Jetzt bekommen diese ehrbaren Menschen auch noch SV aufgedrückt, oder nicht? |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Mit dieser Meldung dürfte der Wasserkopf endlich fällig sein - Tschüss Bierhoff :kickass::kickass::kickass:

    Mir fällt selbst bei längerem Nachdenken kein Szenario ein,das dafür sorgen würde,das der DFB den Bierhoff rauswirft.

    Dafür ist es doch ein viel zu eingespielte,vernetzte Bande.

  • Er müsste schon mit Bernd Höcke in Joseph Blatters Haus mit minderjährigen Zwergprostituierenden koksend und zum Wendler abfeiern gefilmt werden.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Führungsriege / Steuerhinterziehung?“ zu „DFB-Führungsriege“ geändert.
  • "...dann könne dies künftig nur einer tun: Hoeneß langjähriger Kompagnon beim FC Bayern, Karl-Heinz Rummenigge

    . Weil: »Dann hätte der FC Bayern, äh, der deutsche Fußball den besten Vertreter, den er haben kann.« Das nennt man wohl einen Freud'schen Versprecher."


    Quelle


    ;D oder :stoehn:

    I can't breathe.

  • Nach der "HumanRights"-Aktion ist für mich eine Grenze erreicht bzw. überschritten.

    Diese Heuchelei ist einfach widerwärtig. Dazu kommen dann Aussagen von Kimmich und Co. bei denen man sich schon fragt, ob die sich den Mist, den sie da von sich geben, selbst glauben.

    Wenn ich daran denke, wie ich als kleiner Junge mitgefiebert habe, wenn eine EM oder WM auf dem Programm stand....

    Ich habe schon in den letzten Jahren wenig Spieler der NM verfolgt, was auch am Konglomerat Bierhoff/Löw lag.

    Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, ab dem ich kein Spiel dieser Mannschaft mehr ansehen werde.
    Die EM werde ich ignorieren. Die unsägliche WM in Qatar natürlich erstrecht.


    Das wird wahrscheinlich niemanden interessieren, aber das Kapitel ist für mich beendet.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Sei mir nicht böse ob des bissigen Kommentars, aber:


    Das fällt dir jetzt erst auf? Worauf hast du bei dem Haufen denn die letzten Jahre geachtet?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

  • Ich weiß, was Du meinst.
    Gestört hat mich sowas lange. Die Entfremdung läuft da ja schon lange. Aber jetzt ist eben endgültig eine Grenze überschritten. Lieber spät, als nie ;)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Naja aus Baden kam noch nie was gutes, sorry ...Fritz Keller ist noch ne schlimmere Besetzung als Donald Trump, und umso mehr man ihm noch weilten lässt,umso peinlicher wird es, der letzte richtig gute sympathisch markante DFB Präsident war Gerhard Mayer Vorfelder, ich trink ein Trollinger auf Dich. :nuke: Ehrenmann , mit eigenem Kopf.

  • Ja... MV war richtig klasse. Seit seinem Tod ist die Welt ein schlechterer Ort.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Keller macht allerdings guten Wein :afi:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ja Sarkasmus braucht das Land, wie gesagt im Gegensatz zu Keller, Zwanziger, Niersbach, war MV ein Mensch mit Ecken und Kanten, aber wenigstens nicht so scheinheilig wie der Rest im heutigen Business . Frei raus ohne Spielchen.

  • Kommentar 11 Freunde

    https://11freunde.de/artikel/v…ontrolle-verloren/3729171



    Irgendwie haben die da beim DFB völlig den Verstand verloren

    Ein zustimmungswürdiger Kommentar. Aber mal ehrlich: Wenn man was verliert, muss man es doch erstmal haben. Sie haben etwas Anderes verloren und das schon seit vielen Jahren. Stück für Stück und sie haben auch alles dafür getan, es zu verlieren. Im Versicherungsfall sähen die jetzt alt aus. Gut, das sehn sie auch so...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • MV ein Mensch mit Ecken und Kanten, aber wenigstens nicht so scheinheilig wie der Rest im heutigen Business . Frei raus ohne Spielchen.


    Dann hat man sich seine umstrittene Rolle bei den Tennis-Grafs, seine eigenen Steuerhinterziehungs-Geschichten und seine Rolle in der Toto-Lotto-Affäre in BW sicher nur ausgedacht, um sein Andenken zu beschmutzen.


    Weiter bei wikipedia:


    1988 verfasste er einen Artikel in der als rechtsextrem geltenden Monatszeitschrift Nation und Europa.


    Einige Bonbons des aufRechten Herrn gefällig?


    „Was wird aus der Bundesliga, wenn die Blonden über die Alpen ziehen und statt dessen die Polen, diese Furtoks und Leśniaks, spielen?“

    „Der südamerikanische und afrikanische Fußball haben genetisch andere Voraussetzungen“

    „Wenn beim Spiel Bayern gegen Cottbus nur zwei Germanen in den Anfangsformationen stehen, kann irgendetwas nicht stimmen.“


    Nee, war schon ein feiner Kerl... Aber aus Baden kam ja noch nie was gutes. ;D


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Kommentar 11 Freunde

    https://11freunde.de/artikel/v…ontrolle-verloren/3729171



    Irgendwie haben die da beim DFB völlig den Verstand verloren

    Ein zustimmungswürdiger Kommentar. Aber mal ehrlich: Wenn man was verliert, muss man es doch erstmal haben. Sie haben etwas Anderes verloren und das schon seit vielen Jahren. Stück für Stück und sie haben auch alles dafür getan, es zu verlieren. Im Versicherungsfall sähen die jetzt alt aus. Gut, das sehn sie auch so...

    Stimmt wohl, aber als Präsident vom SC Freiburg war Keller doch gut. Zumindest war das die vorherrschende Meinung.


    Und jetzt auch son richtig alter kleiner Giftzwerg

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!