DFB-Führungsriege / Sportdirektor Völler / Manager Rettig

  • Rudi Völler Sportdirektor

    Rudi Völler übernimmt die Nachfolge von Oliver Bierhoff als Direktor der A-Nationalmannschaft. Das hat der DFB gerade eben bekanntgegeben.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Führungsriege / Bierhoff löst Vertrag auf“ zu „DFB-Führungsriege / Völler neuer Sportdirektor“ geändert.
  • Tja, was soll man sagen? Ich wäre nie auf ihn gekommen. Absolut nicht. Hätte aber auch keinen Namen gehabt. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, übernimmt er rein den Posten des Direktors der A-Nationalmannschaft. Mehr nicht. Und das sollte man dann auch nicht überbewerten. Er ist dafür da die Nationalmannschaft wieder attraktiv und sympathisch werden zu lassen. Und das ist eigentlich kein Hexenwerk. Bekommt er es hin, seine frühere landesweite Beliebtheit durch einige geschickte Züge und Entscheidungen wieder aufleben zu lassen, dann traue ich ihm schon zu zumindest wieder für ein etwas positiveres Erscheinungsbild der Nationalmannschaft zu sorgen. Einfach erst einmal abwarten.


    Mit dem anderen großen Thema, der gesamten Strukturen im DFB und des deutschen Fussballs, hat er ja nichts zu tun. Dafür wäre er auch, bei allem Respekt, einfach zu alt gewesen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lol

  • Der Rudi hat da mal was klargestellt... Gendern ist doof und auf die Strasse kleben auch: https://www.n-tv.de/24013673


    Mensch Völler, halt doch einfach die Backen! Muss man als DFB jetzt gleich wieder das nächste Faß aufmachen? Kann man nicht einfach mal sagen "Peru, Belgien, fertig".


    Weil deine private Meinung dazu interessiert nämlich keine alte Sau!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenn schon nich Loddar...es ist halt der Rudi mit seinem "Auftrag"...na und Brehme hatte heute nu leider mal was anderes zu tun. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich finde gendern auch eher albern, überlege jetzt aber damit anzufangen, weil dieser alte Spinner das blöd findet. Klassische Zwickmühle.

    Hat jemand die Adresse vom Völler? Muss ja wissen, wo ich mich festkleben muss. :D

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Führungsriege / Völler neuer Sportdirektor“ zu „DFB-Führungsriege / Sportdirektor Völler / Manager Rettig“ geändert.
  • Hahaha, die Taskforce hatte immer eine Beraterfunktion und keine Entscheidungskompetenz ;D "vielleicht gab es da ein Missverständnis"

    DISOBEY!

  • Ich finde Tante Käthe und Andreas Rettig eine gute Kombi!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich finde Tante Käthe und Andreas Rettig eine gute Kombi!

    Richtig! Und Rettig ist ja auch kein Lauch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!