Rudi Völler Sportdirektor
Rudi Völler übernimmt die Nachfolge von Oliver Bierhoff als Direktor der A-Nationalmannschaft. Das hat der DFB gerade eben bekanntgegeben.
Rudi Völler übernimmt die Nachfolge von Oliver Bierhoff als Direktor der A-Nationalmannschaft. Das hat der DFB gerade eben bekanntgegeben.
Rudi Völler tritt zum 1. Februar die Nachfolge von DFB-Manager Oliver Bierhoff an. Das gab der Verband am Donnerstagabend offiziell bekannt.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/932588/a…nachfolge-von-bierhoff-an
Tja, was soll man sagen? Ich wäre nie auf ihn gekommen. Absolut nicht. Hätte aber auch keinen Namen gehabt. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, übernimmt er rein den Posten des Direktors der A-Nationalmannschaft. Mehr nicht. Und das sollte man dann auch nicht überbewerten. Er ist dafür da die Nationalmannschaft wieder attraktiv und sympathisch werden zu lassen. Und das ist eigentlich kein Hexenwerk. Bekommt er es hin, seine frühere landesweite Beliebtheit durch einige geschickte Züge und Entscheidungen wieder aufleben zu lassen, dann traue ich ihm schon zu zumindest wieder für ein etwas positiveres Erscheinungsbild der Nationalmannschaft zu sorgen. Einfach erst einmal abwarten.
Mit dem anderen großen Thema, der gesamten Strukturen im DFB und des deutschen Fussballs, hat er ja nichts zu tun. Dafür wäre er auch, bei allem Respekt, einfach zu alt gewesen.
Dann kann der N11-Fanclub in Tante Käthes Killerlocken Gang (TKKG) umbenannt werden.
lol
So werden Elternbeiräte gewählt...
So werden (Vize-)weltmeister gemacht. War vor 1990 und 2002 auch so.
Der Rudi hat da mal was klargestellt... Gendern ist doof und auf die Strasse kleben auch: https://www.n-tv.de/24013673
Mensch Völler, halt doch einfach die Backen! Muss man als DFB jetzt gleich wieder das nächste Faß aufmachen? Kann man nicht einfach mal sagen "Peru, Belgien, fertig".
Weil deine private Meinung dazu interessiert nämlich keine alte Sau!
Wenn schon nich Loddar...es ist halt der Rudi mit seinem "Auftrag"...na und Brehme hatte heute nu leider mal was anderes zu tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!