DFB-Führungsriege / Sportdirektor Völler / Manager Rettig

  • Es geht um Einnahmen aus Bandenwerbung aus der Saison 2014/15...


    Wenn das stimmt, dann darf man (mal wieder) am Verstand der DFB-Oberen zweifeln


    https://www.kicker.de/verdacht…g-beim-dfb-786566/artikel


    Das fällt in den Zeitraum von Präsident Niersbach. Mag sein, dass er davon gar nichts weiß/mitbekommen hat, aber der scheint auch so richtig Dreck am Stecken zu haben - war ja immer so ein "Saubermann"...

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Das war bestimmt keine Absicht. Die haben von nichts gewusst, außerdem sind die Funktionäre jetzt alle "krank" und können keine Aussagen machen. Lasst sie endlich in Ruhe!!!11

  • Das war bestimmt keine Absicht. Die haben von nichts gewusst, außerdem sind die Funktionäre jetzt alle "krank" und können keine Aussagen machen. Lasst sie endlich in Ruhe!!!11

    Ich ergänze: Mit den vielen Vorschriften in Deutschland blickt doch keiner durch! Kein Mensch kann sich daran halten! Außerdem, wo ist die Grenze? Jeder hat doch schon mal schwarz gearbeitet oder in der Steuererklärung den Arbeitsweg aufgerundet. Also alle schön die Klappe halten!

    I can't breathe.

  • Man kann nur froh sein, dass der DFB seine Steuererklärung nicht im Landkreis Nienburg machen muss, sonst ist der Betrug am Tag der Fertigstellung verjährt.

  • da fällt mir ein, ich muss noch mein Fahrtenbuch aktualisieren :D

    Memo an mich ... Nein, Scherherz! |-):D


    "Der DFB sei damit einer Besteuerung in Höhe von etwa 4,7 Millionen Euro entgangen."


    :heulen:Dieser gemin"nützige" Verein stand bestimmt kurz vor dem Ruin und jetzt hauen alle wieder drauf, nur weil man nicht wusste, wo diese EInnahmen einfließen. Ihr seid so gemein!


    Vielmehr sollten wir einen Spendenaufruf hier starten!!! :afi:

  • Ich sehe es schon vor mir... Bei einem Gang durch die Innenstadt sieht man bald Fritz Keller mit einem Hut vor sich und einem Schild "Solidarität mit der Vergesellschaftung von Turnierkäufen". Naja, ein paar Groschen hätte ich dafür auch noch. Jedenfalls besser als auf der anderen Straßenseite etwas in den Hut von Champions of Germany zu werfen, der wieder sein Auszahlungslimit von 2.000€/Tag verprasst hat.

  • Ich sehe es schon vor mir... Bei einem Gang durch die Innenstadt sieht man bald Fritz Keller mit einem Hut vor sich und einem Schild "Solidarität mit der Vergesellschaftung von Turnierkäufen". Naja, ein paar Groschen hätte ich dafür auch noch. Jedenfalls besser als auf der anderen Straßenseite etwas in den Hut von Champions of Germany zu werfen, der wieder sein Auszahlungslimit von 2.000€/Tag verprasst hat.

    :D

    SCV und der FC

  • Mit dieser Meldung dürfte der Wasserkopf endlich fällig sein - Tschüss Bierhoff :kickass::kickass::kickass:

  • Ich sehe es schon vor mir... Bei einem Gang durch die Innenstadt sieht man bald Fritz Keller mit einem Hut vor sich und einem Schild "Solidarität mit der Vergesellschaftung von Turnierkäufen". Naja, ein paar Groschen hätte ich dafür auch noch. Jedenfalls besser als auf der anderen Straßenseite etwas in den Hut von Champions of Germany zu werfen, der wieder sein Auszahlungslimit von 2.000€/Tag verprasst hat.

    Aber nur, wenn die beiden dazu tanzen! :banane::cow::kreisel::juhuwurst:

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Führungsriege“ zu „DFB-Führungsriege / Steuerhinterziehung?“ geändert.
  • Ich sehe es schon vor mir... Bei einem Gang durch die Innenstadt sieht man bald Fritz Keller mit einem Hut vor sich und einem Schild "Solidarität mit der Vergesellschaftung von Turnierkäufen". Naja, ein paar Groschen hätte ich dafür auch noch. Jedenfalls besser als auf der anderen Straßenseite etwas in den Hut von Champions of Germany zu werfen, der wieder sein Auszahlungslimit von 2.000€/Tag verprasst hat.

    Das hab ich doch dem Scholz gespendet, damit der auch endlich reich wird.

    I can't breathe.

  • Wieso steht im Titel eigentlich ein Frage- und kein Ausrufezeichen?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wieso steht im Titel eigentlich ein Frage- und kein Ausrufezeichen?

    Noch ist es nur ein Verdacht |-)

    SCV und der FC

  • Wieso steht im Titel eigentlich ein Frage- und kein Ausrufezeichen?

    Noch ist es nur ein Verdacht |-)

    Zweifel... ?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!