DFB-Führungsriege / Sportdirektor Völler / Manager Rettig

  • Was hat der feine Herr Bierhoff eigtl. genau für eine Stellenbeschreibung?


    Meiner Meinung nach wird Bierhoff total überschätzt bzw. er überschätzt sich selbst.

    SCV und der FC

  • Er muss die Werbetermine koordinieren. Die Nationalmannschaft ist lange genug ohne Manager ausgekommen und auch jetzt brauchen wir ihn nicht.

  • Er kann ja nach Frankreich gehen. Da soll man ihm angeblich gesagt haben, dass man genau so einen wie ihn sucht.

  • Auch Oliver Bierhoff hat bis 2012 verlängert.

    SCV und der FC

  • DFB-Teammanager Oliver Bierhoff ist genervt vom Hype um die deutschen Fußballer. Er halte die Entwicklung für "übertrieben", es gebe "zu viel Partylaune", sagte der 43-Jährige.


    http://www.spox.com/de/sport/f…icklung-uebertrieben.html


    Wer da wohl Schuld ist....

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Hier auch noch in der BILD...


    http://www.bild.de/BILD/sport/…t-zu-viel-partylaune.html



    Die BILD macht natürlich direkt Stimmung und die Vollhonks, die dort die Kommentarfunktion benutzen sind natürlich auch entsetzt.
    Wenn es nicht Oliver Bierhoff wäre, der z.B. nach dem EM-Finale die Mannschaft genötigt hat, für gute Stimmung zu sorgen (Plakataktion), würde ich die Statements von Bierhoff klar unterschreiben.


    Selbst schlechte Länderspiele werden zu Parties hochstilisiert. Das geht mir auch auf den Geist.

    SCV und der FC

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…elf-wird-missbraucht.html


    Was für eine Doppelmoral!


    Einerseits propagiert der DFB, dass Homosexualität im Fußball kein Problem sein darf. Aber kaum wird in einer fiktiven Geschichte etwas in diese Richtung gesagt, sieht sich Bierhoff genötigt, etwas richtig zu stellen.

    SCV und der FC

  • Boah ganz ehrlich, wieso wollen wir denn dann überhaupt hinfahren? Dann qualifizieren wir uns einfach gar nicht und sparen uns den ganzen scheiß....was soll denn der scheiß?


    Zitat

    «Es ist für uns fast ein Ding der Unmöglichkeit, das Turnier zu gewinnen», äußerte Bierhoff am Sonntag in Herzogenaurach mit Blick auf die WM-Historie und die logistischen Herausforderungen in dem Land.


    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_117547.html

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Dazu habe ich schon vor drei Jahren was geschrieben und seitdem hat es sich nicht geändert:


    Zitat

    Die ganze (verbliebene) Grinser-Fraktion gehört vor die Tür gesetzt.
    Schmierzoff muss doch ganz schlechten Stoff rauchen, anders können doch solche Aktionen und Vorstellungen nicht zu erklären sein.

  • Lalalalalala


    So sind se halt .. die herren Löw Bierhoff Flick usw

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hat Herr Bierhoff ueberhaupt die Ehre verdient hier eine eigenes Thread zu haben? :amkopfkratz:

  • Der soll sich mal lieber um die Quartier-Suche kümmern und alles andere den Spielern überlassen! Ich glaube nicht das der WM-Titel unmöglich ist, vielleicht will er auch nur den Erfolgsdruck von der Mannschaft nehmen!? Nicht zu unterschätzen ist vielmehr die Höhenlage und die Mittagshitze, da haben die Südamerikaner schon einen Vorteil.
    Für mich steht jetzt schon fest, Spanien wird den WM-Titel nicht verteidigen! :look:

  • Das die Südamerikaner Heimvorteil haben ist klar, aber deswegen kann man nich mit so ner Einstellung ins Turnier gehen.
    Dann kann mans wirklich auch gleich ganz lassen. Aber von diesen Offiziellen kann man vermutlich nix anderes erwarten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zitat

    «Es ist für uns fast ein Ding der Unmöglichkeit, das Turnier zu gewinnen»

    Wer sowas sagt muss fristlos entlassen werden. :rolleyes:


    Höchstgelegener Spielort ist Brasilia mit ~1200m. Das ist natürlich schon eine brutale Höhenlage. :floet:
    Ansonsten hast bis auf zwei drei andere Städte alles an der Küste.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hat wirklich jemand was intelligentes von Bierhopf erwartet??
    Der war schon immer dämlich und wirds bleiben. Hat 2x das Tor getroffen und meint er is deshalb der tollste.

  • Boah ganz ehrlich, wieso wollen wir denn dann überhaupt hinfahren? Dann qualifizieren wir uns einfach gar nicht und sparen uns den ganzen scheiß....was soll denn der scheiß?
    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_117547.html


    eigentlich ...


    http://www.spiegel.de/sport/fu…-wm-favorit-a-890822.html


    eigentlich stand ´50 Brasilien im eigenen Land als Weltmeister fest, nicht das kleine Uruguay...
    eigentlich stand ´54 Ungarn vor dem Finale als Titelträger fest, da man 4 Jahre ungeschlagen war...
    eigentlich stand ´74 Holland als Weltmeister fest, da sie wie die größten Popstars den schönsten Fußball spielten ("voetbal total")...
    eigentlich sollte Italien ´90 den Titel im eigenen Land holen, nicht Deutschland mit dem "steinernen Fußball" (O-Ton aus Spanien...)
    eigentlich wollte Deutschland ´06 den Titel im eigenen Land holen, nicht das überalterte Team aus Italien in der heimischen Betrugskrise...
    eigentlich sollten Ende März ´13 schon Frühlingsgrade sein....

  • Nach Bierhoffs Aussage brauchen wir ja nicht mehr nach Brasilien reisen. Früher, als man Erfolge noch in Titeln maß, wäre so einer wie Bierhoff für so eine Aussage gerädert und gevierteilt worden. Aber die "professionelle" Medienstrategie unter Bierhoff, Löw, Niersbach & Co. sorgt halt dafür, dass nur noch handzame Journalisten die N11 begleiten. Der Rest ist schon lange ausgesperrt.


    Nach Bierhoffs Statement bleibt die Frage offen, wozu reisen wir nach Brasilien? Titel? Ausgeschlossen - da bin ich sogar mit ihm mal einer Meinung, auch wenn ich vollkommen andere Gründe sehe. Nach rund 10 Jahren von Bierhoffs Arbeit habe ich endlich eine Ahnung davon bekommen was seine Aufgabe in Zusammenarbeit mit Löw ist. Neben dem Hotel zu buchen sorgt er im Hintergrund mit dafür, dass wir eine telegene, zielgruppenorientierte Ballettgruppe vorgeführt bekommen, damit die Sponsoren der N11 monetär am "sportlichen Erfolg" teilhaben können, indem unsere N11kicker fleissig Werbung für die Sponsorenprodukte betreiben. Titel sind da völlig zweitrangig, dazu braucht es nur schönes Spiel und ein paar positive Vorrundenresultate gegen "Fußballgiganten" wie Australien. Den Rest erledigen schon die handzamen Medien.

  • Ihr Narren! In der Champions League zeigt sich doch gerade, dass die Spieler viel zu jung und unerfahren auf der großen internationalen Ebene sind! Und kicken können sie auch nicht richtig. Wie kommt ihr also drauf, dass die nächstes Jahr tatsächlich irgendwas reißen könnten. Bierhoff hat das schon richtig erkannt. Hoffentlich sehen wir dennoch ein bis zwei Spiele, bei denen die Mannschaft ordentlich kämpft, auf dass sie danach zufrieden heimfahren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!