Allgemeine Situation im Verein

  • Habt ihr den Schwick im Sport-Studio gesehen?


    Wie naiv muss man sein, so ein Interview zu geben?


    "Ich dachte es wäre leichter in der Liga zu bleiben, wenn man schon fünf Jahre in der 1. Liga gespielt hat"!! Was für eine Aussage - dann muss man aber auch mal etwas tun, denn von nix kommt nix.


    Außerdem meinte er ernsthaft, dass man davon ausgegangen ist, dass man sich leichter gegen die Aufsteiger durchsetzen könnte. Hat man in der DSC-Führungsetage nicht mitbekommen, dass Köln und Gladbach ganz andere Mittel und Voraussetzungen haben? Von Hoffenheim mal gar nicht zu sprechen.
    DANN muss man aber dafür sorgen, dass man zumindest mit Mannschaften wie Bochum mithält und auch mal etwas wagen - wieso holen die in der Winterpause nen Klimowicz?

    SCV und der FC

  • Die schießen sich gerade schön auf Dammeier als nächstes Bauernopfer ein. Das ist gerade ganz großes Kino, was wir dort beim Kampf um den jeweils eigenen Posten zu sehen bekommen.


    Ich weiß nicht, ob es dem Verein in Bezug auf die nächste Spielzeit wirklich gut tut, wenn er jetzt enthauptet wird. Aber das dieser Schritt nötig ist, da bin ich mir nach den Ereignissen und Interviews der letzten Wochen sicherer denn je.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Und auch Detlev Dammeier muss sich Kritik gefallen lassen und sich hinterfragen, wie es dann so schön heißt...


    Er ist auch maßgeblich für die Mannschaft verantwortlich gewesen und war immer mit Frontzeck einer Meinung.


    Michael Frontzeck ist echt das Bauernopfer gewesen

    SCV und der FC

  • Quatsch. Frontzeck war letzt endlich der falsche Mann am falschen Ort und der Vorstand hat zu spät reagiert. Genauso wie Dammeier zu unerfahren für den Posten ist. Zumindest dann, wenn ihm kein Trainer mit entsprechendem Format als Mentor beiseite steht. Er wurde doch völlig ins kalte Wasser geschmissen!


    So gesehen müssen sich die beiden zwar Kritik gefallen lassen, allerdings trifft das mindestens im gleichen Maße auf die Leute zu, die die Positionen so besetzt haben. Daher brauchen wir jetzt einen Umbruch im Vorstand. Mein Traum wäre es, wenn wir endlich mal starke Persönlichkeiten aus der lokalen Wirtschaft als Gegengewicht zu Roland Kentsch installieren könnten. Die Positionen des Schatzmeisters (e.V.) und Geschäftsführer (GmbH & Co.KG aA) gehören endlich getrennt. Dazu stellt sich die Frage, wer denn nun Trainer wird. Dafür brauchen wir einen erfahrenen Mann, der entweder Dammeier beiseite steht, bis dieser fest im Sattel sitzt oder der dessen Funktion gleich mit übernimmt.


    Für beides hätte ich auch schon ein paar Namen im Kopf, wenngleich ich vermutlich für den einen oder anderen hier geschlagen werden würde.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • dammeier wird wohl das nächste "opfer" sein.


    schwick und besonders kentsch werden sicher alles tun um ihre macht zu erhalten. diese heuchler. wenns nach mir ginge müssten beide gehen. neuanfang jetzt. nur leider wird das sicher nicht passieren.


    mal sehen wer jetzt unserer neuer trainer wird.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Demnächst ist ja die JHV ... und da wird die Stadthalle "brennen". Es sind zwar dieses Jahr keine Vorstandswahlen, aber ich denke, dass Kentsch und Co. dort trotzdem einen gehörigen Denkzettel verpasst bekommen werden.


    Neues von Edith: Sogar die lokale Presse scheint wach zu werden ... "NW fordert Neuwahlen: http://www.presseportal.de/pm/…410533/neue_westfaelische

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Irgendwie fühle ich mich in die Karnevalszeit versetzt, wenn ich das Interview mit Schwick, Kentsch und Dammeier bei Arminia-Stammtisch höre ... was für ein Eiertanz. Die reden sich aus allem raus, sehen bei sich keinerlei Schuld und reden alles schön ... ICH KÖNNTE KOTZEN
    http://www.radiobielefeld.de/D…a-Bielefeld%20.657.0.html

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Den gleichen Link zur NW wollte ich auch gerade posten. Wie es aussieht werden wir uns der Sommerpause den Titel als "Deutscher Schlagzeilen Meister" holen.


    Wer noch mehr dolles über Arminias-Sommertheater lesen will ... http://nw-news.de/sport/dsc_arminia/ ... ist alles sehr lesenswert.


    Ach ja am 22.6. ist JHV. Ich bin schon gespannt, ob Kentsch da seinen Posten räumen wird.

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Wenn sich schon die heimische Presse massiv gegen die Vereinsführung (hier Kentsch) stellt, dann ist Kentsch nicht mehr lange im Amt. Bei BILD und Kicker könnte er drüber wegsehen, aber bei NW und WB nicht. Die Zeitungen sind ja in Bielefeld Meinungsmacher.

    SCV und der FC

  • Die Bielefelder Zeitungen haben sich aber auch verdammt lange zurück gehalten.

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • :roll: kentsch raus

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • top. :applaus: ein erster schritt in die richtige richtung. mal sehen was jetzt auf der jhv passiert.


    danke an den vorstand für die geleistetet arbeit, denn nicht alles war schlecht. aber die zeit war jetzt einfach reif.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • ENDLICH !


    Hm, wenn ich die heutige Lektüre so lese, .... bleiben aber einige Herrn in den Entscheidungsgremien sitzen. :amkopfkratz:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!