#10 Albert Bunjaku

  • BUM-BUM-BUNJAKU :applaus::juchuu::hurra:


    9 Tore in 16 Bundesligaspielen, dazu wurden ihm noch zwei reguläre (in Frankfurt und gegen Bremen) aberkannt! Das ist einfach überragend, besonders wenn man bedenkt, dass er vor der Saison als Stürmer Nummer 4 oder 5 ins Rennen ging.

  • ...und aus der dritten Liga kommt! Das ist schon ganz, ganz stark was er bisher abliefert! :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ...und aus der dritten Liga kommt! Das ist schon ganz, ganz stark was er bisher abliefert! :nuke:



    Und belegt, dass man auch in unteren Ligen fündig werden kann

    After the game is in front of the game

  • Oft fährt man damit besser als mit Bankdrückern von Bundesligisten...

  • Denke das kann man so pauschal nicht sagen; siehe Breno.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Daher hab ich auch "oft" gesagt und nicht "immer" ;)

  • Denke, das muss man von Fall zu Fall entscheiden. Aber eines ist natürlich richtig: das (finanzielle) Risiko ist bei der Verpflichtung eines Albert Bunjaku oder Peter Perchtold wesentlich geringer als bei (zum Beispiel!) einem Angelos Charisteas oder Breno. :bigjoint:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mittlerweile hat er 11 von 19 FCN-Saisontoren erzielt. Gerüchten zufolge sollen schon Stuttgart und Dortmund interessiert sein.

  • :rolleyes: So ein Mist aber auch ! :rolleyes:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Bunjaku steht zum Club

    Der Schweizer Nationalspieler Albert Bunjaku wird nur im Falle des Abstiegs über seine Zukunft beim 1. FC Nürnberg nachdenken. "Ich habe hier noch zwei Jahre Vertrag und mir in Nürnberg etwas aufgebaut. Auch meine Familie fühlt sich hier sehr wohl. Ich gehe davon aus, dass wir die Klasse halten. Und dann gehe ich auf keinen Fall hier weg", sagte der 26-Jährige.

  • Das ist mal eine klare Ansage! :nuke: :clubklatsch: An der wird er sich natürlich "messen" lassen müssen, aber das nötigt schon erstmal Respekt ab, weil es auch ein Zeichen an andere innerhalb der Mannschaft ist! Der Mann ist und wird einfach immer sympathischer.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!