F*** us, we're famous: St. Pauli in den Medien

  • So ca 5 min bin ich auch drauf reingefallen...Man hält halt nichts mehr für unmöglich... :augen: ;)

  • Bin auch drauf reingefallen als mein Vadder mir vorgestern davon erzählte nachdem ich aussem Urlaub zurückkam.
    Wobei, meine Ausrede sind 14 Stunden Flug. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich bin dieses Jahr ungewöhnlich vielen April-Scherzen begegnet und hab sie alle durchschaut und mich wech-gelollt, wenn die anderen drauf reinfielen.


    Und dann kam dieser :motzen:;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ex-Zecke Naki Kopf einer "rockerähnlichen Vereinigung"?

    Express.de

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Weil es hier keinen Laberthread gibt, aber das Thema im weitesten Sinne etwas mit Medien zu tun hat:


    Braun-Weiß


    Ich bekenne mich schuldig. Ich kenne den schwarzen Abt von Olaf Scholz. Er war mein Zivivorgänger und ist ein großer Kickersfan mit dem ich oft beim OFC war. Eigentlich mochte ich Steffen sogar. :D|-)


    Bitte habe Nachsehen... :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ex-Zecke Naki Kopf einer "rockerähnlichen Vereinigung"?

    Express.de

    PKK sind die Guten - lernste auch noch. :D

    Weiß ich doch. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" oder wie war der Spruch? :floet:

    Du hast im Moment in ganz Deutschland das Problem, dass sich da gewaltig was zusammenbraut zwischen Kurden und Türken. Irgendwie scheint es Grautöne nur noch in Berlin und vielleicht Hamburg zu geben. Bei uns in OF hast Du Jugendliche, die sich organisiert an die Gurgel wollen. Noch sind allerdings V-Leute wenigstens soweit informiert, dass es noch keinen Krieg gibt.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • 111 Jahre...Wat für ne Zeit...Alles gute mein geliebter FC St.Pauli...Bleib wie du bist und dann passt das alles schon... <3

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kult Zeugwart "Bubu" Bubke mit 76 Jahren verstorben.

    Rip :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!