Unser Ex-Trainer - Jürgen Klopp

  • Es sieht ja wohl tatsächlich so aus, als würde Jürgen Klopp zu Liverpool gehen. Keine Frage das ist ein geiler Verein und grundsätzlich passt die Konstellation.
    Allerdings glaube ich, dass ihm eine längere Pause gut getan hätte. :schulterzucken:

  • besser als bei den Bauern..


    wobei es sicher auch interessant geworden wäre.
    dann hätte man wieder gesehen wie sich der wind da drüben bei denen im forum dreht. wie bei neuer und lewy usw..


    erst määähh,buuhhh.. und heute rubbeln die sich jede nacht ein drauf,besonders auf lewy,der ja der schlimmste treter aller zeiten ist!!!!



    zu kloppo: alles gute bei liverpool.. guter verein und befreundet mit uns :nuke:

  • Vom deutschen Pott in den englischen, das passt schon.


    Bin echt gespannt, die scheinen auf der Insel ja grad ziemlich abzudrehen. Die Erwartungshaltung dürfte enorm sein.


    Viel Erfolg, Jürgen Klopp! :applaus:

  • Viel Erfolg, Jürgen Klopp! :applaus:


    Ich glaube es erst, wenn's unumstößlich feststeht !


    Ich tippe mal, daß der "Kloppo" erst zur nächsten Saison wieder in's Geschehen eingreift.


    Reines Bauchgefühl ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Nee Schorsch. Es scheint fix zu sein. Der Verein hat für morgen früh eine Pressekonferenz angekündigt und Klopp ist wohl in Liverpool angekommen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Nee Schorsch. Es scheint fix zu sein. Der Verein hat für morgen früh eine Pressekonferenz angekündigt und Klopp ist wohl in Liverpool angekommen.

    Was ist nur aus meinem Bauchgefühl geworden ? :P

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Jetzt, wo's definitiv ist, daß "unser Kloppo" bei nem neuen Verein unterschrieben hat, beschleicht mich doch tatsächlich noch mal ne gehörige Portion Wehmut. :stoehn:


    G.s.D. ist der Jürgen sich mit dem FC Liverpool einig geworden - und nicht mit irgendeinem "Schnöselverein" ! :applaus:
    Ein toller Club - dem BVB nicht unähnlich. :reiben:
    "Kloppo" - Ich wünsch Dir ne geile und erfolgreiche Zeit bei den "Red's".

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • komisch den auf einer anderen pk zu sehen :(

  • Nochmal einige tolle Fotos vom "normal one" !
    > Kicker < 9.10.2015 !


    Jürgen Klopp: Menschenfänger und Meistermacher



    Und das auch noch ...
    > 11 Freunde < 9.10.2015 !


    Dear LFC-Fans: This ist Jürgen Klopp
    A Klopp for the Kop


    DearLiverpool-Fans, take yourselves in eight, denn Jürgen Klopp is coming. Here are the four things you have to know about the trainer with the sock-shoot.

    :P :P :P

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Jürgen Klopp ...


    :( - nix mehr - "Pöhler" !
    Seit gestern - "LiverPöhler" ! :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Klopp: "Wir haben es lange genug versucht" (kicker.de)


    Coach holt seinen ersten Titel mit den Reds


    Zweimal hatte Jürgen Klopp zuvor in einem Champions-League-Finale gestanden, zweimal hatte er verloren. Insofern war der 2:0-Sieg über Tottenham Hotspur auch ein persönlicher Triumph für den Coach der Reds. Klopp zeigte sich nach seinem ersten Titel mit Liverpool überglücklich - und erzählte von einem Mittagsschlaf wenige Stunden vor dem Finale.


    Glückwunsch an unseren Meistertrainer! :applaus::shock1::applaus:

  • Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir! :nuke:


    Nach drei Finals hat er es dann auch verdient. Auch für den FC Liverpool freut es mich, die haben nach dem Finale 2018 alles gegeben, um doch den Titel zu holen und es hat geklappt. :rotate:

  • Klopps Mutter ist mit 81 Jahren verstorben, man hatte ihn wegen Corona nicht zur Beerdigung gelassen.


    Mein Beileid... :(

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • bin ja nun kein Fan des Trainers, wohl aber des Menschen



    Im April 2018 wurde der 54-jährige Ire Sean Cox vor dem Champions-League-Halbfinale gegen die AS Rom von Roma-Hooligans attackiert und erlitt schwere Gehirnverletzungen. Der 30 Jahre alte Täter wurde zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt, Cox wurde daraufhin in einem irischen Krankenhaus behandelt.


    Jürgen Klopp hat in bewegenden Worten von seinem Tiefpunkt seiner Zeit als Liverpool-Coach gesprochen:


    "𝘈𝘭𝘴 𝘥𝘢𝘴 𝘱𝘢𝘴𝘴𝘪𝘦𝘳𝘵 𝘪𝘴𝘵, 𝘸𝘢𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘤𝘩𝘭𝘪𝘮𝘮𝘴𝘵𝘦𝘳 𝘔𝘰𝘮𝘦𝘯𝘵 𝘪𝘯 𝘓𝘪𝘷𝘦𝘳𝘱𝘰𝘰𝘭.

    𝘌𝘵𝘸𝘢𝘴 𝘸𝘪𝘦 𝘥𝘢𝘴 𝘴𝘰𝘭𝘭𝘵𝘦 𝘨𝘦𝘯𝘦𝘳𝘦𝘭𝘭 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘪𝘮 𝘓𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘳𝘶𝘯𝘥 𝘶𝘮 𝘦𝘪𝘯 𝘍𝘶ß𝘣𝘢𝘭𝘭𝘴𝘱𝘪𝘦𝘭 𝘱𝘢𝘴𝘴𝘪𝘦𝘳𝘦𝘯", sagte der Trainer.


    Jürgen Klopp verfolgte Seans Rehabilitation und schrieb auch das Vorwort für das Buch seiner Frau Martina.


    Seán, der infolge des Vorfalls gezwungen war, wieder laufen zu lernen, reiste nun eineinhalb Jahre später aus der Republik Irland an, um am vergangenen Wochenende das Premier League-Spiel gegen Brighton & Hove Albion zu besuchen.


    Und nach dem 2:1 -Sieg für Liverpool wurde er von Jürgen Klopp begrüßt.



    Jürgen Klopp reunites with Seán Cox at Anfield - Liverpool FC


    🙏🏼🙏🏼🙏🏼

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!