Saison 2009/10

  • Erster Spieltag, Erster Gegner. Nach unseren Verletztenliste und unserer derzeitigen Stimmung im Umfeld wohl eine klare Sache für Lev. Es ist nur zu hoffen das es anders kommt. Ein Tipp geb ich nicht ab.

  • So tippe ich leider auch. Sieht personell nicht so gut aus bei Mainz. Ich weiß zwar nicht was Lev. für Testspiele hingelegt hat, aber all zu schwer werden dies nicht haben.
    Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt! Mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden.

  • Kein einziges Testspiel verloren. 8 mal gewonnen, und einmal Unentschieden.


    Aber Testspiele sind eh nicht wirklich aussagekräftig.

    #StärkeBayer

  • Mal schaub ob Andersen bis dahin noch Trainer ist. Heute soll es evtl. eine PK geben... Gestern gab es eine Sondersitzung des Vorstands.

  • Mal schaub ob Andersen bis dahin noch Trainer ist. Heute soll es evtl. eine PK geben... Gestern gab es eine Sondersitzung des Vorstands.


    Siehe Trainerthread wo ein Link platziert ist.

  • Wenn Andersen wirklich nicht mit der Mannschaft konnte,und ein neuer Trainer da ist,dann gibbet (hoffentlich) die erwartete Reaktion.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wenn Andersen wirklich nicht mit der Mannschaft konnte,und ein neuer Trainer da ist,dann gibbet (hoffentlich) die erwartete Reaktion.


    Denke ich auch. Die Spieler wollen doch jetzt alles beim Neuen sich von Ihrer Sahneseite zeigen.

  • Wenn Andersen wirklich nicht mit der Mannschaft konnte,und ein neuer Trainer da ist,dann gibbet (hoffentlich) die erwartete Reaktion.


    Denke ich auch. Die Spieler wollen doch jetzt alles beim Neuen sich von Ihrer Sahneseite zeigen.


    Ich hoffe das klappt auch. Allerdings habe ich die Befürchtung, das der Trainerwechsel vor dem ersten Spieltag ein gewaltiger Fehlgriff war.

  • endlich mal wieder Fußball, interessantes Spiel, leider Ende der ersten Halbzeit für 2 Minuten gepennt, ansonsten sehr ordentlich. Vor allem Hoogland im Mittelfeld stark, dafür hat mir Heller hinten nicht gefallen. Müller hat zwar kein Tor verschuldet, ich glaub aber, dass er uns mit der Spielweise noch den ein oder anderen Punkt kosten wird. Rauszustürmen wenn der Ball in der Nähe ist verstehe ich nicht unter Strafraumbeherrschung. Vielleicht wars ja nur die Aufregung. Schiedsrichter fand ich richtig schlecht, kompletten Käse auf beiden Seiten gepfiffen, der Freistoss vor dem 2:2 war ein Witz, der Elfmeter nicht, trotz Kießling.

  • Glückwunsch zum Punkt :nuke:



    Ich mag Mainz ja, daher kann ich es irgendwie verkraften mit der Punkteteilung ;)



    Euer Torhüter hat heute richtig klasse gehalten. Mal schauen, ob er die nächsten Spiele genau so gut halten wird.

    #StärkeBayer

  • Auch ich fand Müller richtig stark und vor allem wirkte er wesentlich souveräner,als es Dimo oftmals tut.


    Klar,der Elfer musste net sein,aber ich glaube,daraus wird er lernen.


    Der Rest der Mannschaft war auch gut,schade,das man nach der Führung und vor der Halbzeit mal wieder das alte Problem hat. Aber auf dieser leistung kann man aufbauen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • klar war das ein Riesenspiel von Müller, ich denk aber, dass er in kritischen Situationen Glück gehabt hat. Wenn der Elfer reingeht kann das ganz anders ausgehen. Wenn er ein bisschen ruhiger wird ist er sicher eine gute Alternative zu Wache.
    Was das Tor angeht: Wenn der im Abseits stehende Stürmer den Verteidiger foult, greift er nicht ins Spiel ein? Lächerlich. Trotzdem schlechte Schirileistung (auf der anderen Seite konsequent jeden Mist gepfiffen, wie Rafati bis vor ein paar Jahren)

  • Wenn er ein bisschen ruhiger wird ist er sicher eine gute Alternative zu Wache.

    Wenn er so spielt wie gestern und das mit dem Elfer sein lässt,ist er in meinen Augen nicht nur eine Alternative zu Wache.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!