Arminias Kader

  • Mike van der Hoorn, Ritsu Doan

    Die Arminia hat sich mit van der Hoorn (Niederländer) von Swansea City verstärkt. Er kommt ablösefrei


    Außerdem wird der Japaner Ritsu Doan vom PSV Eindhoven ausgeliehen. Er wechselte 2019 für 7 Mio Euro vom FC Groningen nach Eindhoven

    SCV und der FC

  • Bin bisher zufrieden mit den Zugängen.kein Geld bezahlt und trotzdem gute Leute geholt.:nuke:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Arne Maier

    Der DSC hat Maier von Hertha BSC ausgeliehen

    SCV und der FC

  • Abgänge:
    Olli Kirch – Trainer A-Jugend HSV
    Schippo – VfB II
    Seufert – Fürth
    Lucoqui – FSV
    Eddy – unbekannt
    Soukou – unbekannt
    Doan – Leihende – zurück zu PSV
    Maier – Leihende - zurück zu Hertha
    Cordova - Leihende – zurück zum FCA
    Vlap - Leihende – zurück zum RSC
    Okugawa - Leihende – zurück zu RB
    J. Müller (war ausgeliehen an Wuppertal) – Schalke II
    Yabo – Karriereende

    Zugänge:ü
    Vasiliadis – SC PB
    Özkan – war ausgeliehen in die 2. DK Liga
    Niemann – war ausgeliehen an Türkgücü
    Kalac – war ausgeliehen an SV LIP
    Janni Serra – Holstein – noch nicht offiziell, aber von Arabi im Podcast „DerSechzehner“ bestätigt
    S. Müller – eig. f. 2 Jahre ausgeliehen an den VfL OS – Rückkehr noch nicht bestätigt – soll aber Spielpraxis in der 2. Buli sammeln

    Bei Facebook geklaut :winke:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • So bisher haben wir ja einige Abgänge.

    Vogelsammer weg, die Japaner weg,Pieper mit? Und ortega?

    Dafür hängt klos noch eine Saison ran. :dance3:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Alessandro Schöpf wechselt auf die Alm.


    Guter Transfer

    SCV und der FC

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fabian Klos verlässt Arminia nach 11 Jahren im Sommer.

    Danke für Alles!

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Er will die Schuhe noch nicht ganz an den Nagel hängen, sondern irgendwo in der 2., 3. oder 4. Liga nochmal anheuern. Vermutlich irgendwo im Rheinland weil es ihn privat dorthin ziehen soll.


    Mit Klos geht Mr. Arminia von Bord. Das ist das Ende einer Ära mit vielen Tiefen und Höhen zugleich. Kein anderer Spieler hat den Verein in den letzten Jahren so geprägt wie er. Dazu war er immer ein Leistungsträger, der bereit war vorne weg zu gehen, auch und gerade in schwierigen Situationen. Andere gingen, er blieb dem Verein treu.


    Auf dem Platz ist der Generationenwechsel bereits vom Trainer eingeleitet worden. Das ist sicherlich nicht einfach für Klos. Aber am Ende auch völlig normal. Nun hat er seinen Abschied verkündet und das letzte Heimspiel und damit sein Abschied von Arminia wird hoffentlich mit dem Klassenerhalt gekrönt werden. Das wäre ein würdiges Ende einer tollen Kariere.

  • Fest steht bereits der Abgang von Patrick Wimmer (VfL Wolfsburg) und Fabian Kunze (Hannover 96). Wohin es für Stefan Ortega Moreno, Alessandro Schöpf, Gonzalo Castro, Joakim Nilsson, Amos Pieper und Cédric Brunner nach der Saison geht, ist dagegen noch unbekannt.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!