Arminias Kader

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Halfar geht?Schön!!! Kein Verlust...Soll er man in München versauern...


    Dafür haben wir ab heute ein neuen Trainer...um 15.00 Uhr werden Ziege und Ralf Schnitzmeier als Manager Finanzen vorgestellt...



    Ich lass mich überraschen ob das klappt...und vor allem was am Freitag entschieden wird...bin aber zuversichtlich was die unterstützung betrifft.Wir werde nächste Saison Liga 2 spielen wetten???

    Schwarz-Weiß-Blau Arminia und der Hsv

  • und ihr euch mit halfar? I-)
    ziege wird man sehn,was draus wird.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Er kann doch linkes Mittelfeld spielen oder ? Dann lieber Halfar als Niemanden. I-) So schlecht fand ich ihn damals beim FCK auch nicht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Er kann doch linkes Mittelfeld spielen oder ? Dann lieber Halfar als Niemanden. I-) So schlecht fand ich ihn damals beim FCK auch nicht.

    Er hat damals beim FCK ein paar richtig gute Spiele gemacht, keine Frage. Allerdings hat man das Gefühl, dass er sich immer noch darauf ausruht. Aber vielleicht tut ihm ja eine Luftveränderung gut, hat bei Aigner ja ganz gut geklappt.

  • Das ist wahr. Mit dem letzten Bielefelder haben wir einen guten Fang gemacht. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Seit dem letzten Post in diesem Thread hat sich ja einiges bei Arminia getan. U.a. haben uns Leistungsträger wie Federico, Katongo und Mijatovic verlassen. Dafür sind u.a. Spieler wie Neuville, Lense und Heidinger dazu gekommen.
    Auf der Torhüterposition ist man für die 2. Liga eigentlich überbestzt mit 2 Top-Leuten wie Eilhoff und Fernandez.
    Aufgrund der vielen jungen Spieler kann ich die Mannschaft noch überhaupt nicht einschätzen. Ich hoffe ja nur, dass das Model "Jugend forscht" gut geht, und man am Ende der Saison nicht absteigt.

  • eilhoff bleibt unsere nummer 1. rowen wird jetzt wohl den club verlassen. schade ich halte Fernandez für besser.
    wünsche ihm alles gute für die zukunft.
    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=11657

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Arminia hat heute den 22-jährigen Drazen Savic verpflichtet.
    Geil findet ich dabei das hier "... Bekannt wurde der gebürtiger Bosnier durch die Fußball-Castingshow „Austrias new Footballstar", deren Sportagentur Davitasports die Finanzierung von Savic in Form eines Fördervertrages übernimmt ..."
    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=11818

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll ....

  • find ich gut. hoffentlich bekommen sie noch ihre chance.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Der 1. FC Köln holt Rensing.
    Damit ist das Thema Eilhoff in Köln vom Tisch.

    SCV und der FC

  • Arminia holt auch Vidosic aus Nürnberg. Ist ein Stürmer.

    SCV und der FC

  • Stürmer, bzw. offensiver Mittelfeldspieler


    Für die erste Liga definitiv zu schlecht, für die zweite wohl okay. Aber wahrscheinlich auch keiner, der euch aus dem Keller schießen wird.

  • Stürmer, bzw. offensiver Mittelfeldspieler


    Für die erste Liga definitiv zu schlecht, für die zweite wohl okay. Aber wahrscheinlich auch keiner, der euch aus dem Keller schießen wird.


    Glaube ich auch nicht.


    Ich finde die ersten drei Transfers auch äußerst merkwürdig.
    Da holt man sich zwei junge Spieler, die in der 2.-Liga-Durchschnittsmannschaft 60 München nicht spielen und dazu einen Stürmer vom Club, der in Deutschland noch nichts gerissen hat. So wird das nichts mit der Arminia. Da kann Ewald Lienen noch soviel Optimismus verbreiten. Aber wie sollen solche Spieler den Karren denn aus dem Dreck ziehen?? Was ist das für eine Bürde für die Jungs?

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!